Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:53

Wie erstelle ich einen Beitrag

Aus gegebenem Anlass hier ein kleine Anleitung zum Posten von Beiträgen

Bei Fragen und Problemen

1.) Bitte benutzt die Forensuche, rund 80% Eurer Fragen sind dort aus Erfahrung schon beantwortet.
2.) Und erst jetzt besteht überhaupt die Notwendigkeit ein Thema wie folgt anzulegen:

Thema so aussagekräftig wie möglich erstellen.

  • Richtig: Wo kann ich die Schriftfarbe im Blogmodul v1 ändern?
  • Falsch: Ich habe ein Problem - HILFE!!!!!!!!!!

3.) Beschreibt das Problem so gut es geht.
Dazu gehört:
  • Fehlerbeschreibung
  • CMS-Version, die eingesetzt wird
  • Link zum CMS
  • WICHTIG: Angabe evtl. installierter Module!
  • Sind Originaldateien geändert worden?
  • ggfs. Screenshots
Beim Anbieten von Templates und Erweiterungen

1. Nennt die voraussetztungen der Erweiterung bzw. Templates
2. Nennt die genauen Kosten und wie die Bestellung ablauft läuft, bzw. wenn kostenlos wo die Erweiterung heruntergeladen werden kann am besten im Beitrag
3. Der Name des Urhebers ohne Name wird der Beitrag Kommentarlos gelöscht
3. Postet in das Richtige Forum (Marktplatz bzw. Bastelecke)
4. Supportet Ihr die Erweiterung? Wenn nicht dürft Ihr nur kostenlos anbieten
5. Alle die kostenpflichtig Anbieten bitte vorher uns eine Gewerbeanmeldung zukommen lassen und wir werden das Benutzerprofil entsprechend anpassen.
6. Nur Erweiterungen und Templates welche mit der aktuellen Version des CMS funktionieren


:thumbsup: Vielen Dank für das Verständnis und die Zusammenarbeit :thumbsup:

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen