Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:23

Danke.

Ist ja lustig. Ist mir noch nie aufgefallen ... dann kann ich meine Codeänderung auch wieder rückgängig machen ;).

Werbung

102

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:51

Soweit ich weiß, kann man unter einer Hauptseite eine Unterseite erstellen.

Was aber noch ganz gut wäre, wenn man unter der Unterseite noch eine Unterseite machen könnte,

dss das im Sitemap dann so aussehen würde:

1. Haupt01

2. Haupt02

3. Haupt03

3.1 Haupt03.01

3.2 Haupt03.02

3.2.1Haupt03.02.01

3.3 Haupt03.03

4. Haupt04



Ich hoffe ihr versteht was ich meine :P

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:33

Warte auf die V4 - nicht mehr mit der 3er
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:18

[b]Wie schaut es jetzt mit Kategorien für das Portfolio-Modul aus?[/b] Habe ja schonmal gefragt aber leider keien Antwort bekommen.

Ich würde das schon sehr praktisch finden, da wenn man sich mal z.B. mein Portfolio anschaut, sieht man wie unübersichtlich das ganze ist.
Man könnte es ja so machen, dass man im Backend auswählen kann ob man ein Portfolio mit oder ohne Kategorien haben will und dann halt noch die Kategorien einstellen kann :D



MfG Blyawon

Werbung

105

Montag, 3. August 2009, 13:10

Ich hätte noch einige Wünsche an das Downloadscript:

- Auf Index des Downloadscriptes nur die Rubriken anzeigen mit Anzahl der Download in ihr
- Durch klicken der einzelnen Rubriken zu den Downloads darin zu gelangen.
- Rubiken nebeneinander Anordbar
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (4. August 2009, 15:39)


Werbung

106

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:33

Mehr Auswahl bei den Datumsformaten

Moin,

mein erster Beitrag und gleich ein Wunsch. Ich hoffe, ich werde nicht als unbescheiden wahrgenommen.

Im Backend kann man unter Optionen eine Datumsangabe wählen (sofern vom Template unterstützt).

1. Datum und Uhrzeit

2. Datum

3. Uhrzeit

4. Deaktivieren



Könnte man diese Auswahlmöglichkeiten um die jeweils englische Version erweitern?



Gruß

André

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:39

Das wird von jedem Template unterstützt, wenn du nur den Platzhalter dafür einsetzt - das wars dann schon und es geht.

Englische Version - eigentlich nicht, da die 3er Version eine rein deutsche ist und bleiben wird.

Daher besteht kein Anlass dies zu erweitern. Das wird es irgendwann erst in einer ganz neuen version geben.

Aber wenn es unbedingt für englische Seiten benutzt werden soll, dann kanst du Matthias einen Auftrag geben und er kann es für dich anpassen.
Der will ja auch mal ein paar Euro verdienen. Das sollte eine Anpassung für ein produktives System schon mal Wert sein.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

108

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:14

Muss Emet wiedersprechen,

kannst du anpassen ist in php Arrays festgehalten allerdings 2sprachigkeit ist nicht, entweder Deutsch oder Englisch sonst wie gesagt sprech Matthias an


Gruss
mantis

Werbung

109

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:29

@mantis: Darf ich die korrigieren.. es heißt widersprechen..

MfG

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

110

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:38

@blu: So kommt man auch zu vielen Beiträgen, echt sinnvoll so etwas.

Kommt eigentlich ein simples Shopmodul, das war doch für die 4.0 geplant oder irre ich mich da?

Werbung