Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

111

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:53

Erst für die 4 - ja. Es soll dann aber erst kommen, wenn die Hauptmodule für die 4 bestehen. Es soll für ein kleines Angebot funktionsfähig sein.

Um einen größeren Shop ins Web zu stellen, benötigt man eine vielzahl an Funktionen und es einiges zu beachten dabei.

Als echten Shop wollen wir (mantis) einen richtigen Shop etwas abspecken und evtl. mit dem CMS zusammenbauen. Ich werde mich bei dieser Sache auf das konzentrieren was ich kann und dafür ein StyleFramework bauen, was leicht anpassbar ist und was sonst so anfällt.

Das werden wir dann aber wohl als Service mit Install anbieten müssen.

Dann hätte man ein echtes CMS mit einem leistungsfähigen und professionellen Shopsystem integriert.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

112

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:01

Das erste was überhaupt mal neu muss ist der Downloadbereich hier, es sollte endlich mal eines mit Kategorien eingebaut werden, wo es auch einen usermodul / addons/ templates bereich gibt wo jeder downloads hochladen , von den moderatoren bewilligen und dan reinstellen kann. Sonst gehts hier nie weiter mit erweiterungen von usern....
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

113

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:58

Thema geschlossen, bitte einen Neuen Thread für cms2day Anfangen

Werbung