Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:06

Serviceshop ist online

Ab sofort ist unser neuer Serviceshop online, zu finden unter Serviceshop

ab sofort können hier:

1. Lizenzen erworben werden
2. Lizenz umschreibungen beauftragt werden (Lizenzkunden können sich mit den gleichen Datenwie vorher anmelden und kostenlos auf die neue Version updaten, der Posten ist nur für angemeldete Lizenzkunden sichtbar)
3. Template von cms2day und Drittanbietern erworben werden
4. vergünstigte und kostenlose Artikel für angemeldete Kunden mit Lizenz
5. Es gibt ein Partnerprogramm für Jedermann dh. anmelden Banner platzieren und mitverdienen.
u.v.m.

Gruss
mantis

Werbung

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:26

Also ich kann allen das Partnerprogramm unseres Shops ans Herz legen, es ist einfach und dabei kann man nebenbei noch bares verdienen.

Wie funktioniert es.

1. Anmelden beim Partner Programm
2. Banner oder Button auswählen und auf einer beliebigen Seite einbinden(der Code wird für Euch generiert)
3. Nun sobald ein Besucher auf den Button klickt und dann innerhalb einer Woche (7 Tage) in unserem Shop was kauft (ausgenaommen sind Artikel mit Preis auf Anfrage) erhaltet Ihr 5% des Umsatzes, die Auszahlngsgrenze ist 5 EUR.
4. Also mitmachen lohnt sich

Gruss
mantis

Werbung

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:01

jou ist ganz schick geworden das teil, ich wünsch euch viel erfolg damit! *beide daumen drück
habe gestern schon was bestellt, war die #15 hrr hrr :P

bisher steht da "24.02.2010 Offen PP wartend" naja.. ich weiß nur nicht was es heißt.. würd ja tippen: paypal wartend, aber kann nicht sein weil paypal in vorkasse geht und es sofort auf eurem konto is, könnt ja bei gelegenheit mal bescheid geben was das heißen mag :P

L.g.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApheX« (25. Februar 2010, 19:06)


Werbung

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:54

Die Bestellung ist in Arbeit und wird per Mai zugesandt, es gibt eine Verzögerung das das Modul nochmal angepasste werden muss.

Gruss
mantis

Werbung