Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:58

Lizenz unter 3.9.1

Hallo,
wie ist das mit der Lizenz die ist nach dem update nicht mehr da und die alte lässt sich nicht installieren.

lg. Karl

Werbung

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:06

Lizenzen werden aktualisiert und an alle Lizenzinhaber versendet sobald keine Änderungen mehr am System notwendig sind.

Die Lizenzen bis zur Version 3.9.0 können nicht für 3.9.1eingesetzt werden.


Gruss
mantis

Werbung

3

Montag, 8. März 2010, 12:18

Moinsen,

ich habe jetzt auf 3.9.1RC geuppt...Lizenzanfrage bzw Anfrage an Euch gesendet.. Werden für das RC noch keine Lizenzen ersetzt?

Gruß

kox

Werbung

4

Montag, 8. März 2010, 12:35

Lizenzen werden ersetzt, aber dafür muss man sich mit den bekannten Daten anmelden und diese beauftragen, der Posten ist im Serviceshop nur sichtbar für angemeldete Lizenzkunden, auch können nur diese einen neuen Lizenzschlüssel beauftragen. Die Lizenzumschreibung auf die Version 3.9.1 ist natürlich kostenfrei.

Gruss
mantis

Werbung

5

Montag, 8. März 2010, 13:57

Hallo

Dann kann ich ja auch gleich eine frage loswerden
Ich kann doch Als Otto normal türke :P cms2 day ganz normal betreiben,(Als private HP)
wenn ich footer in ruhe lasse (was ich so wieso nicht anfassen werde)

Aber was hab ich fürn vorteile wenn ich die lizens erwerbe
Auser dass ich die footer ändern kann ?


Danke

Werbung

6

Montag, 8. März 2010, 14:08

Du unterstützt ein gutes Projekt dessen Arbeit die aus hunderten, nein tausenden sehr wertvollen Arbeitsstunden besteht, du ja nutzt ;)

Ausserm kannst du dann sagen "ich hab eine Lizenz".

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 14:11

Du unterstützt ein gutes Projekt dessen Arbeit die aus hunderten, nein tausenden sehr wertvollen Arbeitsstunden besteht, du ja nutzt ;)

Ausserm kannst du dann sagen "ich hab eine Lizenz".
Naja, im Grunde schon, aber das ist auch nicht alles.
Mit einer Lizenz hast Du auch viele Shop Vorteile, was neue Module angeht.
Neuste Module etc stehen dir dann beispielsweise kostenlos zur Verfügung, worauf andere noch warten, oder zahlen müssen.
Zum anderen bekommste direkten Support via eMail oder Telefon.

Werbung

8

Montag, 8. März 2010, 14:41

öhm...wo kann ich denn dann meine Lizenz sehen ?? Beim alten "Service-Shop" konnte ich unter Kontodaten alles sehen, jetzt steht da nix mehr :(

Könntet Ihr das mal bitte prüfen ?!

Meine Mail...kontakt@sv-harloff.de
HP: www.sv-harloff.de


EDIT: habs gefunden ^^

Habe auch gleich meine 2. Lizenz beantragt, welche ich letzes Jahr noch erworben hatte und nun installiert habe..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kox52« (8. März 2010, 14:53)


Werbung

Ähnliche Themen