Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. März 2010, 21:00

Man kann mit dem Editor Tabellen einfügen.
Mehr braucht man nicht.
Man könnte aber auch ein Modul dafür coden.

mfg

Werbung

22

Freitag, 5. März 2010, 21:20

@kingstyler: Also obwohl ich das Modul selber nicht brauche, ist es wirklich eine gute Idee von maxdes.

Einfach etwas leicht dynamisch verwalten können, und nicht so steif per Tabelle.

MfG blu

Werbung

23

Samstag, 6. März 2010, 21:14

Ein erweitertes News Modul mit rss feed und kategorien wäre ganz sinnvoll.

Werbung

24

Sonntag, 7. März 2010, 22:40

Also ich bastle aktuell an einem Picasa-Addon oder eventuell auch Modul :) Also ich benutzt Picasa um meine Fotos ins Netz zu stellen, und jetzt möchte ich mit folgenden alles auf meine Webseite packen:
http://code.google.com/p/pwi/

Wer hätte den Interesse an so einem Addon/Modul, dann veröffentliche ich es vielleicht ;-)

Marvin

Werbung

25

Montag, 8. März 2010, 14:46

ich denke ein ajax drag and drop für die seiten wäre sinnvoll da man dass alles dann schneller ordnen könnte

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. März 2010, 14:47

Hier gehts um Module, und keine CMS Erweiterungen.
Und AJAX wird bei Version 3 definitiv nicht mehr kommen.

Werbung

27

Montag, 8. März 2010, 14:54

Für manche Module habe ich AJAX Sortierfunktionen schon auf der ToDo Liste :D kommt aber nur in die größeren Module.

Werbung

Lennart

Anfänger

  • »Lennart« ist männlich

Beiträge: 10

CMS Version: 3.9.5

Paypal:

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. März 2010, 16:52

Gerade habe ich gesehen, dass es für die alter Version ein Modul Pack gibt.
Wäre Klasse, wenn es sowas auch für die neue Version geben würde, dass würden vielen die 10 Minuten durch das herunterladen sparen. :thumbsup:

Werbung

29

Montag, 8. März 2010, 16:53

Sowas macht erst Sinn wenn es die Final der Version 3.9.1 und der Module gibt ;) Ansonsten wäre der Aufwand zu hoch.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. März 2010, 16:54

Weist Du - das würde wieder mehrfache Arbeit mit sich bringen.
Okay, für Dich als Endnutzer zum downloaden sicherlich hilfreich, aber für mich als Entwickler genau im Gegenteil!
Denn: Uopdates müssen somit doppelt eingearbeitet werden. Das ist unnötige Zeit, die dabei drauf geht.

Ich denke, du verstehst worauf ich hinaus möchte!
Wir können es leider nicht jedem, mit noch so kleinem Wunsch, rechtmachen.

;)

Werbung

Ähnliche Themen