Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 22:32

Galerie Ladebild ändern?

Hiho,
hab bereits gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden!
Weiß jemand ob und wie ich den Ladeicon in meiner Galerie ändern kann?
Muss der Icon bestimmte Größen haben und einen bestimmten Dateityp (schätze mal .gif)!
Ist es überhaupt erlaubt den Icon zu ändern? :?:

Gruß und Dank

Ditux

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 22:43

Also wenn du den schon ändern willst und ich dir die Info gebe, bezweifle ich das du das hinbekommst, wenn du nicht mal weist, was das für ne Datei ist.

Mach dir einfach mal Gedanken und schau das CMS durch - Logisch gedacht und mehr nicht - dann findest du es und kannst dir auch Gedanken machen was du tun kannst oder dahingehend was probieren.

Und wenn man Größen andern muss, dann kann man das auch und solche Angaben befinden sich dann dort ebenfalls in den Dateien.

Das was du suchst heißt Lytebox - darin findest du das alles.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Mittwoch, 24. März 2010, 17:29

Hallo,

zu finden ist das Ladebild unter includes/misc/lytebox/images/loading.gif
Und dein Bild muss ein GIF sein sprich eine Animation. Kein jpg ect. pp. (Und en Programme einfach mal bei googlevorbeischauen) ;)

mfg Mario

Werbung

ChrisCore

unregistriert

4

Mittwoch, 24. März 2010, 17:47

vielleicht ist ja was bei ajaxload.info für dich dabei DituX :gamer:

Werbung

5

Donnerstag, 25. März 2010, 20:52

Danke euch, habs gefunden :)

Werd mir selber ein .gif machen 8) von daher krieg ich das denke ich schon hin !!!

Werbung