Sie sind nicht angemeldet.

Lob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 18:01

Lob

Hallo cms2day Team,

Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich genial!
ich habe mit einigen Systemen wie Typo3, Joomla etc. gearbeitet, aber seit ich auf dieses CMS gestoßen bin war mir schnell klar dass ich nurnoch mit cms2day arbeiten werde!

Hiermit kann ja wirklich JEDER eine Webpage erstellen..Kinderleicht!
Ich glaube so einfach wie mit diesem CMS ist es mit keinem anderen...

Tolle Arbeit Jungs, weiter so!

Liebe Grüße

Werbung

2

Freitag, 23. April 2010, 22:06

Jo der Meinung bin ich auch.
Weiter so.

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 00:34

Danke ;)

Wir werden unser Bestes versuchen dass es in der Version 4 so bleibt ;)

Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 12:03

Auch wenn noch etwas dazu kommt, soll es einfach bleiben.

Auch wie von CoRe angesprochen, wenn es eine ganz neue Version gibt, die mehr kann, soll es genau so einfach bleiben - nur mit mehr Möglichkeiten.

Deshalb haben wir z.B. jetzt auch den inc/ Ordner im Template, damit bereits darin Funktionen eingebaut werden können von uns oder Dienstleistern und der User dann das Template nur noch hochfahren muss (er muss dann höchstens nach Bedarf noch Bilder hochladen oder Files kopieren, umbennen und Inhalte dazu ändern, wie er es wünscht).

Das gleiche trifft auch auf die dynamic.css.php zu. Hier kann man bereits das Template dynamisch beeinflussen.

Tricks und weiteres sind ebenso noch möglich, werden nun aber durch o.g. schon weit abgedeckt.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung