Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 20:51

Sortierung Bilder in FTP Gallery

Hallo zusammen,

ich find die standardmäßige Sortierung der Bilder in der FTP Gallery von hinten nach vorne ein bißchen blöd.

Hab, mein ich, irgendwo hier auch schon mal gelesen, dass ich das in der css ändern kann, aber an das "wie" kann ich mich nicht mehr erinnern und die Frage nach dem "wo" hab ich nach langem Suchen mit den verschiedensten Begriffen aufgegeben und hoff mir kann einer helfen.

Danke schonmal im Voraus

Werbung

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:42

Ich weiß keine Lösung darauf, aber per CSS, wirst du die Reihenfolge nicht ändern können. Wahrscheinlich müssten da ein paar PHP Zeilen geändert/hinzugefügt werden..

MfG blu

Werbung