Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 18:06

Autor in den Meta Tags ändern

Guten Tag



Ich habe heute gesehen das in meinen Metatags steht , metaname = "author" content= http://www.cms2day.de - Matthias Mueller

nun würde ich gerne wissen ob das gelöscht bzw. geändert werden darf oder ob das so bleiben muss.



Sowieso, darf ich im Quellcode Rumpfuschen?



Danke für eure Antwort

Werbung

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 18:30

Soweit ich weiß darfst du das, aber das Copyright muss drinn stehen.

mfg

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2010, 19:06

Sorry,

irgendwo ist uns mal beim neu hochfahren (evtl. beim letzten Patch) der Testcodeschnipsel reingeraten.

Im Anhang dieses Posts ist die config.inc.php mit der automatisch dein Name ausgegeben wird - sofern im Backend eingetragen.

Die datei wurde ebenfalls in der cms2day Downloaddatei erneuert.

Bitte kontolliert mal Eure Seiten und falls einer diese Datei drin hat, dann bitte einfach diese config.inc.php hochladen und die alte einfach überspielen.

Natürlich nur, solange die config nicht irgendwie bereits angepasst wurde - dann ist nur der Codeschnipsel aus dem Headerbereich unter Author zu ersetzen.
»emet« hat folgende Datei angehängt:
  • config.inc.zip (13,39 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2010, 12:57)
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

4

Samstag, 19. Juni 2010, 19:15

Danke ! Werds gleich ändern.

Werbung

Nokes

Anfänger

  • »Nokes« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: NDS, Deutschland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2010, 19:49

Ist ja passend. Habe mich heute auch gefragt wie man das ändern kann.

Danke auch von mir.
Viele Grüße
Nico

www.nokes.de

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:52

Ich hab das auch drinne, is mir aber bis jetzt nicht aufgefallen.

Werbung