Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:56

Updates

Halloo

Eine frage kann es sein das in letzter zeit immer weniger udates und neue module kommen?

wär cool wieder mal ein neues free modul und free templates zu sehen..

ps. wann kommt das community modul soll ja in arbeit sein mit profil interne nachrichten GB usw???

lg

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:04

Betreffend neuer Module, da ist auch die kreativität der Community gefragt, Angebot und Nachfrage nennt man das :P
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 07:59

Zitat

community modul


Was soll das können?

Templates gibt es von uns einige und die sind auch einfach anzupassen.

Als nächstes Modul kommt der Event-Kalender - aber auch der kommt in den Shop - von irgendwas müssen die Progger ja auch bezahlt werden, wenn an einem Modul eine längere Zeit gearbeitet wird.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 10:22

Zumal djknuffel vor kurzem ein Free-Modul released hat das sich echt sehen lassen kann.
Verstehe auch nicht wieso das nur 6 Downloads hat..

Sollten wir mal auf der cms2day-Page im DL verlinken..

;)
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung

5

Montag, 25. Oktober 2010, 17:34

Zitat

Community modul was soll das können?
Habe schon einmal einen thread gemacht und möchte deswegen nicht alles nochmal schreiben.

würd es hald gut finden egal ob free oder im shop....

Also user profil mit bild gb eigenen alben user müssen registriert sein um bestimmte bereiche der hp benutzen zu können...interne privat nachrichten usw.....Sehr aufendig ich weiss aber ich kann euch garantieren das das cms dadurch viel bliebter wird! das ist mein vorschlag

lg :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 18:51

Ahja, jetzt weis ich wieder.

Ein InterModul gibt es ja schon, das müsste man nur nochmal ums 3fache erweitern. Ein Arsch voll Arbeit.

Nur woher weis ein User vom anderen???

Das geht nur mit Community und Posts wie in einem Forum, wo die User sich durch die Posts eines anderen Useres ein Bild von dem machen können, bevor sie dem was schreiben.

Oder woher sollen die User untereinander und voneinander was wissen?

Ich sag dir aber jetzt schon, dass dieses Modul von 1000 vielleicht nur 5 brauchen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:44

Oder woher sollen die User untereinander und voneinander was wissen?
Durch eine userlist... startseite mit vielen neuigkeiten ....neueste user.... user suchfunktion....forum...da gibts viele möglichkeiten auserdem hat ja jeder user ein eigenes profil mit seinen infos drinnen da kann sich dan jeder ein bild davon machen. ^^

lg

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:00

Zitat

Original von emet:
Als nächstes Modul kommt der Event-Kalender - aber auch der kommt in den Shop - von irgendwas müssen die Progger ja auch bezahlt werden, wenn an einem Modul eine längere Zeit gearbeitet wird.


Ich frage mich grade, muss ich eine Lizenz haben um das Modul nutzen zu können ?
Oder kann ich mir das Modul kaufen und dann verwenden?

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:40

@zeal
das kannst auch ohne lizenz kaufen, kann sein dass die lizenz den vorteil hat manche module etwas billiger zu erhalten ;)

@ivanjeremic
das cms2day ist nicht als community portal entwickelt wurden weshalb die von dir genannten funktionen fehlen, lassen sich aber sicherlich, wenn du über entsprechende finanzielle mittel verfügst und jemanden findest der es tut, alle verwirklichen...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:17

oder selber machen :P
Wiedem auch sei jenach Verwendung ist das cms2day cms eben nicht als Community CMS entwickelt worden. Ich persönlich finde das auch gut so.

Werbung

Ähnliche Themen