Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:29

Download modul problem

Hallo ich habe ein kleines problem und zwar funktioniert das download modul gut aber wen ich jetzt zB. auf meiner seite 1000 downloads anbiete muss der user einen kilomenter runterscrollen.....wär echt super wen man zuerst auf die Kategorie klicken muss um du den downloads zu kommen! kriegt ihr sowas hin? oder wenigstens eine option das man sowas ein und abstellen kann???

ist doch mal ein guter vorschlag oder?

lg :D

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:08

das Modul ist nicht dafür ausgelegt zig tausende Downloads aufzunehmen bzw. anzuzeigen wie etwa bei einer Filebase ...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:38

Ja das habe ich schon gemerkt aber andererseits sollte es doch kein großer aufwand für einen coder sein sowas zu machen wär es jetzt also möglich das so ein updatet mal kommt oder nicht?

lg

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:51

auch wenn ich nicht der Author dieses Moduls bin tippe ich mal eher auf nein, das ganze scheint eher in den Bereich Einzelanfertigung zu gehen da Du das haben möchtest und nicht die breite Masse. Kannst also Kontakt mit den Authoren vom CMS aufnehmen und fragen ob Sie es tun und zu welchen Preis oder hoffen dass sich jemand aus der Community bereit erklärt das zu machen...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:11

also ich fänd es auch gut, wenn man erst die Kategorie sieht und dann in die eigentlichen Downloads wechselt

Werbung

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:17

dan sind wir schon zu zweit :D
also ich fänd es auch gut, wenn man erst die Kategorie sieht und dann in die eigentlichen Downloads wechselt

Werbung

Ähnliche Themen