Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2011, 20:28

News modul und lastnews Zwei mal Verwenden

Guten Tag,

wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen ob es möglich ist 2 Unabhängig voneinandere News Module und lastnews addons laufen zu lassen.

also z.b. News & lastnews ; Einsätze & lasteinsätze oder so :)

gibt es sowas fertig zum download ?

oder noch einfacher ein lastblog addon?

MFG Holger

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2011, 02:02

alles nur mit umbauarbeiten an den bestehenden modulen möglich, lastblog addon gibt es gar nicht zur zeit (ist aber nicht weiter schwierig zu realisieren) ...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2011, 11:55

Ein "Lastblog" Addon wäre relativ einfach zur programmieren denke ich ;)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2011, 13:46

Geh doch mal bitte über die Forensuche - ich habe gerade erst vor einigen Tagen die Frage zum Xten mal beantwortet, wie man ein Modul dupliziert und so verhält es sich auch mit dem Addon.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Samstag, 26. März 2011, 19:51

Ich habs schon selbst hinbekommen, hab das lastenews addon umgeschrieben. :)

thema kann geschlossen werden..

Werbung

Ähnliche Themen