Sie sind nicht angemeldet.

[MODUL] Popups - Modul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 10:25

Popups - Modul

Hallo

Gerne möchte ich auf meiner Seite ein Popup anbringen. Dieses soll gleich aufgehen, wenn man auf die Startseite kommt (Nur beim ersten Mal).

So wie auf dieser Homepage: www.sharks.ch

Nun, das ist doch ein Popup oder? Welches Modul brauche ich dafür?

Danke und Gruss

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 11:56

das was Du da siehst ist ein sogenannte Layer Ad, um das einzusetzten brauchst kein spezielles Modul sondern nur ein Anbieter für diese Werbeform und den Code zum Einbinden in eine Seite.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Donnerstag, 28. April 2011, 19:53

Ich sehe keinen Layer. :)

Wahrscheinlich ist Kasperskys Werbefilter einfach zu gut. ;)

MfG blu

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2011, 20:10

adblock reicht auch schon.

Werbung

5

Donnerstag, 28. April 2011, 20:33

Stimmt den hab ich auch. Wahrscheinlich lag es eher an AdBlock.

MfG blu

Werbung