Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juli 2011, 14:44

Copyright Lizenz - Wie geht das von statten?

Hallo und einen schönen Mittag,

ich habe ein kleines Anliegen, dass ich gerne öffentlich fragen möchte. Mein Anliegen bezieht sich auf die Lizenz und die damit verbundene Copyright-Entfernung.
Wenn ich die Private-Lizenz kaufe, wird mir dann ein Download-Link für ein copyrightloses CMS zur verfüfung gestellt? Unter der Lizenz-Seite steht, dass sofort alle Copyrights entfernt werden, sobald man den Installationscode sendet. Doch ich frage mich wie, da ich doch der einzige bin, der Zugriff auf die FTP-Daten hat!?
Meine nächste und auch schon letzte Frage lautet; wenn ich zwei private Webseiten habe, die unter cms2day laufen und die private Lizenz ersteigere, kann ich diese Lizenz unter beiden Webseiten benutzen?

Liebe Grüße und vielen Dank.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 16:41

Das CMS ist kostenlos nutzbar und die Lizenzen werden nur benötigt, wenn das CMS Copyright (hat nichts mit Template Copyrights zu tun) aus dem Footer entfernt werden soll.

Hier wird natürlich für jede Installation bzw. Domain eine eigene Lizenz benötigt.

Geh mal in deine Lizenzverwaltung - dort hast du einen Key für deine Install - diese passt sich jeder neuen Installation oder Unterverzeichnis an und generiert jedesmal einen neuen Key.

Dieser und die Domain muss bei einer Bestellung angegeben werden. Daraus wird ein Lizenzkey-Datei erstellt und die bekommst du geschickt. Aus dem Backend lädst du diese dann hoch und die Lizenz ist installiert. Dann entfernt sich das CMS Copyright aus dem Footer automatisch.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:50

Das CMS ist kostenlos nutzbar und die Lizenzen werden nur benötigt, wenn das CMS Copyright (hat nichts mit Template Copyrights zu tun) aus dem Footer entfernt werden soll.

Hier wird natürlich für jede Installation bzw. Domain eine eigene Lizenz benötigt.

Geh mal in deine Lizenzverwaltung - dort hast du einen Key für deine Install - diese passt sich jeder neuen Installation oder Unterverzeichnis an und generiert jedesmal einen neuen Key.

Dieser und die Domain muss bei einer Bestellung angegeben werden. Daraus wird ein Lizenzkey-Datei erstellt und die bekommst du geschickt. Aus dem Backend lädst du diese dann hoch und die Lizenz ist installiert. Dann entfernt sich das CMS Copyright aus dem Footer automatisch.
Wenn ich dich also nun richtig verstanden habe, meinst du, dass wenn ich beispielsweise zwei Seiten habe, die Privat und unter dem gleichen Author verwaltet sind, muss ich 98€ bezahlen, nur um das Copyright des CMS´s zu entfernen?

Liebe Grüße

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:08

Hi, richtig, aber las einfach das Copyright im Footer und es kostet dich nix, das CMS (egal wie viele Domains), Module und Templates = 0,00 EUR

Grüsse...

JOE



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

,