Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. August 2011, 11:20

Seitenschutz klappt nicht

Hallo

Leider habe ich ein weiteres Problem. Ich möchte gerne auf meiner Homepage einen "internen Bereich" machen. Also eine Seite, auf welche nur ca. 20 Personen Zugriff haben sollen. Dort will ich dann News etc. schreiben. Wenn möglich, sollten die Personen diese noch ergänzen können (Kommentare). Leider klappt aber das mit dem Schutz der Seite nicht.
Ich habe das Modul (intern Modul) gemäss Anleitung installiert, die gewünschte Seite gesperrt und einen Benutzer angelegt.
Gehe ich nun auf die Seite, sehe ich den ganzen Inhalt. Aber ich will, dass dann ein Login-Fenster kommt... Wie kann ich das denn realisieren?

Danke und Gruss

Werbung

logosektor

unregistriert

2

Montag, 8. August 2011, 12:08

Das funktioniert normalerweise so wie du es dir vorstellst. Bist du evtl. noch als Administrator angemeldet? Dann siehst du die internen/gesperrten Seiten nämlich!
Ansonsten ist ein Link immer sehr hilfreich...

Werbung

3

Montag, 8. August 2011, 12:40

Nein, meines Erachtens bin ich nicht mehr als Admin angemeldet. Hier der Link zur Seite:
www.lokalpatriote.ch

Unter "Über uns" möchte ich das Untermenü "intern" sperren...

Werbung

logosektor

unregistriert

4

Montag, 8. August 2011, 20:19

Hast du auch die Datei in den Autorun Ordner kopiert? Vielleicht hat auch etwas bei der Übertragung auf deinen Webspace nicht funktioniert. Lade einfach alle Dateien nochmal hoch. Bei mir funktioniert das Modul einwandfrei.

Werbung

5

Montag, 8. August 2011, 22:01

Hmmmm... ?( ... Habe alles neu gemacht. Neu heruntergeladen, neu installiert etc. Aber es klappt noch immer nich ;(
Hat noch einer eine Idee?

P. S. Gibt es noch mehr Smileys für das Smileybook?

Werbung

logosektor

unregistriert

6

Mittwoch, 10. August 2011, 11:59

Ich weiß ja nicht was du bei dir alles versucht bzw. gemacht hast, aber das Modul funktioniert einwandfrei. Ich habe es jetzt auch noch mal getestet. Ich kann keinerlei Fehlfunktion feststellen.
Hast du niemandem dem du trauen kannst und der sich ein wenig mit der Materie auskennt? Dieser Person könntest du dann mal einen Admin- sowie FTP-Zugang einrichten. Dann könnte der/diejenige besser auf Fehlersuche gehen.

Werbung

graphix

Schüler

  • »graphix« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Swisttal

Beruf: Grafiker, Fotograf

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. August 2011, 14:16

Module -> Intern -> Seitenverwaltung

vorletzte Spalte -> Seitenschutz aktivieren
letzte Spalte -> Zugriffsberechtigungen bearbeiten
Grüße aus Swisttal

Dieter Greven

Werbung

Ähnliche Themen