Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 20:43

Webseitenbesucher Dateien hochladen lasse

Hi,
und zwar habe ich vor Besucher meiner Webseite Dateien und Bilderhochladen zu lassen. So einen "Knopf" wo man dann die Dateien auswählen kann, die dann hochgeladen werden.
Geht das? Wenn ja wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir das jm erklären könnte. :)
M4X
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Werbung

2

Montag, 3. Oktober 2011, 20:49

Klick mal hier: HIER!

Werbung

3

Montag, 3. Oktober 2011, 22:40

...thx....
naja ich kenn mich nicht so aus damit und hätte mir halt gern ne konkretere antwort erhofft...
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Werbung

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:21

Wenn du davon nicht so viel Ahnung hast, dann nimm ein Script von denen hier:

http://www.php-free.de/Datei-Management/Datei-Upload/

Installiere es in einem Unterverzeichnis und include es dann einfach in einer Code - Seite.

MfG

Werbung

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:24

Danke, ich denke das krieg ich hin ;)
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Werbung

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:25

Ups, Doppelpost....sry....hab keine ahnung wie man den löscht... :S
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:53

Bitte beachten, dass Uploadscripte über das Frontend auch Gefahren mit sich bringen können, wenn da jeder dran kommt.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:45

Glücklicherweise haben viele von den oben genannten Scripts einen integrierten Passwortschutz. Wobei man auch das Modul "Intern" nutzen kann.

Einen Tipp von mir: Lege genau die Dateitypen fest, die hochgeladen werden dürfen. Eventuell werden sonst PHP-Scripte u.ä. hochgeladen, die Schäden verursachen können. Die Festlegung einer Dateigröße ist evt. auch nicht ganz uwichtig.

Und: Wenn du vorhast, einen öffentlichen Upload - Dienst zu starten, dann sichere dich auf jeden Fall mit einer wasserdichten AGB ab.

MfG blu

Werbung

9

Freitag, 11. November 2011, 13:45

hallo,

hab ich auch ausprobiert. also ich hab neu unterseite gemacht und dann dort als code seite angelegt. funktioniert aber iwie nich mit folgendem code:

Zitat

<?php include "bilderupload/upload.php"; ?>
ach so vllt sollte ich dazu sagen das dann dort No Config File existing steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EinzeltoN« (11. November 2011, 13:57)


Werbung

10

Freitag, 11. November 2011, 21:02

kann mir da jemand helfen oder eher nich ...... :sleeping:

Werbung