Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:53

Modul intern - Seite wird nicht gesperrt

Hallo

Ich habe soeben die aktuellen themen zu Modul "Intern" durchgelesen. Jedoch keine passende Antwort gefunden.

Ich habe mir das Modul heruntergeladen und installiert (ich habe cms2day 3.9.3).
Dann habe ich es zu meinen Modulen hinzugefügt und eine neue Seite (Editor) namens "Intern" angelegt.
Nun habe ich zum Test "hallo" in diese Seite geschrieben. Im Modul intern habe ich die Seite gesperrt und einen erstellten Benutzer für die Seite freigegeben.

Greiffe ich nun aber auf die Seite zu, muss ich mich nirgends Autentifizieren. Das heisst, ich kann alles sehen obwohl ich sie gesperrt habe.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maximilian« (2. Dezember 2011, 07:49)


Werbung

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:34

Ich habe soeben bemerkt, dass ich statt "Editor" ja "Modul" wählen muss. Das habe ich nun gemacht. Aber jetzt sehe ich die Seite bei "Intern" nicht mehr. Das heisst, ich kann sie nicht mehr wählen um zu sperren...

Werbung

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:38

Hallo,

öhm da ich selber heute mit dem Modul gearbeitet habe weiß ich das es eigentlich Funktioniert =)
Schau mal nach ob du es richtig installiert hast...
Es gibt 2 Ordner die du an 2 Orten rein kopieren musst.

Dan musst du das Modul installieren, einen user anlegen und dann kannst du einfach irgend eine Seite die du bereits erstellt hast sperren.

Damit du dich selber nicht verwirrst würde ich es auch wie oben beschrieben machen nicht extra eine Seite anlegen oder so denn das wird nicht benötigt und so kannst du es am einfachsten testen...

Wenn alles klappt kannst du dann ja deine Seite die du schützen möchtest anlegen falls es die noch nicht gib.

MFG: Pay

Werbung

logosektor

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:00

In diesem Beitrag wird erklärt was du machen musst: Keine Modulseite für Intern anlegbar [erledigt]

Werbung

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:48

In diesem Beitrag wird erklärt was du machen musst: Keine Modulseite für Intern anlegbar [erledigt]
Jetzt weiss ich, was ich faslch hatte. Ich habe in den Ordner "autorun" den kompletten "autorun"-Ordner vom Modul gezogen. Also das "check-in" nicht ausgepackt.
Merci!

Werbung

Ähnliche Themen