Sie sind nicht angemeldet.

404

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 01:40

404

Hallo

Erst einmal ein klasse Lob an dem Macher des CMS !
Absolut Klasse gelongen !
Ein CMS das nicht immer zu gewartet werden muß auch einfach mal stehen bleiben kann ohne das man sich um User Kümmern muß !

DAUMEN HOCH

Jetzt aber zu meiner Frage

Wo kann ich den 404 Error Spruch anpassen ?

in welcher Date Finde ich das ?

Werbung

2

Sonntag, 25. März 2012, 12:58

Hallo,

da muss man keine Datei bearbeiten; das geht sogar über das Admin Backend ;)

Einstellungen -> 404 Error Page (zweite von unten)

Hier kannst du erst die In- bzw. Aktivität einstellen, und einen Reiter weiter ("Inhalt") den Inhalt der Seite.

Gruß

Werbung

3

Dienstag, 27. März 2012, 00:11

Super klasse !

danke werde es gleich probieren !

das CMS begeristert mich immer mehr !
------------------------------------------------------------------
Nachtrag : Bestens geklappt ! Danke
denke die 50 € ist es auf alle fälle wert will mir nur noch die lizens bedingungen durch lesen für den fall das ich den server mal neu mache oder wechsel !
Wenn es da keine probs gibt werde ich nächsten monat die lizenz erwerben sowas muß unterstützt werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallaxymv6« (27. März 2012, 00:48)


Werbung