Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. September 2013, 17:40

Blank Page bei Neuinstallation

Moin
Bei einer Neuinstallation v4.0.1 bleibe ich hängen bei domain//index.php?action=check, ich habe eine leere Seite. Der div layer mist komplett leer. Irgendjemand eine mschlauen Einfall.

Viele Grü0e

P.S. Gerade nochmal 3.9.9.6.3 installiert, ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exp« (19. September 2013, 17:45) aus folgendem Grund: Nachtrag


Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 17:59

Zip Datei mal neu heruntergeladen ?

Link zur Installation ?

Werbung

3

Donnerstag, 19. September 2013, 18:06

Danke für deine Antwort. Weshalb sollte ich das Zip-Paket nochmals neu herunterladen? Was willst du auf einer leeren Seite anschauen?

Fehler liegt IMHO eindeutig in der Datei admin/functions/check.inc.php. Ich habe diese Datei mal mit der aus v3.9.9.6.3 ausgetauscht, Installation der v4.0.1 verlief nun reibungslos.

Gruß

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. September 2013, 19:58

Da wurden die Abfragen verfeinert und scheinbar hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

Das geht aber seit gestern bereits.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Freitag, 20. September 2013, 20:02

Lieber emet
Besten Dank. Ich habe just bevor du gepostet hast, die Core-Files neu gezogen, das Temp-Verzeichnis Server gelöscht (die alten sessions) und ab damit. Klappt! Ich denke das Problem ist keines mehr ;-)

Einzig wird die Versions-Nummer noch als 4.x Beta angezeigt, nur ein optischer Fehler.

Dir auch nochmals Besten Dank das du dich bei Bestellungen auch im Nachgang immer kümmerst, meiner Partnerin hilft dieser service von euch sehr!

Viele Grüße

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. September 2013, 20:23

Problem sollte auch bereits behoben sein und nicht mehr vorkommen...
Wegen deiner Versionsnummer, Lösung:
  1. Ab mit Dir ins Backend
  2. SQL Console öffnen
  3. Passwort eingeben
  4. Code ausführen:

Quellcode

1
UPDATE settings SET version = '4.0.1';

Fertig!

Werbung

7

Samstag, 21. September 2013, 02:43

Erledigt, danke! Ich hatte es zuvor schon über PhPMyAdmin gefixt.

Viele Grüße

Werbung

Ähnliche Themen