Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pixel-graphics« ist männlich
  • »pixel-graphics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

CMS Version: keine

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:22

Lob an w3bcms

Ich wollte euch mal ein rissen lob aussprächen für das cms in der Version 3.5.
Ich finde dass es im Vergleich zu andern cms Systemen ein sehr leichte Bedienung so wie ein übersichtliches Admin Backend hat.

Da ich selber eine Webdesign Page betreibe, in Flash umgesetzt ist ( Flash ist ja ganz nett aber leider finde die Kunden es nicht gut ).
So hab ich mir überlegt wie wirst du deine neue Seite umsetzen! Und da ich w3bcms schon mal in Betrieb hatte, und auch sehr zufrieden damit war habe ich also jetzt den Weg wieder zurück zu w3bcms gefunden.
Da mir das cms genau das bietet was ich für den Betrieb für meine Seite brauche.

PS. Freu mich schon wenn das Shop Modul kommt.

Mfg
Pixel

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:32

Re: Lob an w3bcms

Danke, danke. Bin auch stolz drauf, was mit 3.5 nun kam.
Jetzt kann ich mich mehr auf Module & Erweiterungen konzentrieren, das CMS ist soweit perfekt.

Shop Modul wird noch etwas dauern. Das is ne große Angelegenheit, die noch nicht so ganz abgecheckt is.
Aber kommt Zeit kommt Rat, es wird auf jeden Fall kommen, doch nen Termin kann ich nicht nennen.

Wichtig sind nun erstmal die Dokus und die neue Download - Adrea, sowie der Kundenzugang für Lizenz Kunden.
Das steht nun ganz oben an aller erster Stelle, weils einfach am wichtigsten ist.

:)

Werbung

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:44

Re: Lob an w3bcms

Von mir auch Respekt!
Die 3.5 is echt der hammer. W3bCMS 4 life! :)

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:52

Re: Lob an w3bcms

Wenn ihr jetzt noch dran denkt, w3bcms immer klein zu schreiben macht ihr mich damit sehr glücklich! :D

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:06

Re: Lob an w3bcms

Muss mich gleich mal dranhängen mit Lob usw.

War jetzt 9 Tage weg und der Matthias hat wieder geackert Tag und Nacht wie ein Tier um alles fertig zu bekommen.

Und gleich noch ein neues Template und noch ein Modul dazu.

Sagt mir, wo es sowas noch gibt?

Muss jetzt erst mal meinen täglichen Kram machen und mich evtl. dann morgen gleich darüber hermachen.

Man freut sich einfach auch darauf, da es nie Probs gibt, wie mit anderen Systemen und man auch immer einfach alles nur neu hochfahren muss - immer schön easy.

Und wir haben einen noch einpräsameren und vor allem kürzeren Namen erhalten - w3b|cms -

Muss jetzt noch schauen, was hier so alles los war.

Bis denn ...

Gruß
Ernst
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:11

Re: Lob an w3bcms

Ja, aber gibt auch noch gute schlechte Neuigkeiten:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.w3bcms.de/viewtopic.php?f=5&t=328&p=1876">viewtopic.php?f=5&t=328&p=1876</a><!-- l -->

Wobei das am Wochenende sofort behoben wird!

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:17

Re: Lob an w3bcms

Na, dann wart ich eben noch die paar Tage.

Zum Glück haste ja die Hackerspezis, die helfen, die Version sicher zu machen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

8

Dienstag, 24. März 2009, 20:58

Test von w3b>cms

Hallo Zusammen.

Bin neu im Forum!
Möchte ein grosses Lob aussprechen für ein gutes und sehr gelungenes CMS. Ich habe das CMS studiert und mich sofort entschlossen meine Website mit dem w3b>CMS aufzubauen!

Besten Dank

Mit einem Gruss aus der Schweiz

Willy Rüegg

http://www.linedesign.ch

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. März 2009, 21:36

Hallo Willy :)

Willkommen im Forum! Und danke für das Lob.

:)

Werbung

10

Donnerstag, 26. März 2009, 08:06

Moin, da schließe ich mich doch gleich mal an. Seit fast zwei Jahren betreibe ich meine private Seite nun mit Wordpress, aber als mir ein Freund gestern Abend den Link hierher gegeben hat musste ich das direkt mal in einer Testumgebung aufsetzen. Fazit: Ich bin restlos überzeugt, dass die nächste Version meiner Seite mit w3bcms unter der Haube laufen wird. In der heutigen "finanzoptimierten" Welt noch so ein klasse Produkt zu finden ist echt schon selten, und daher werde ich alles dafür tun, das hier noch bekannter zu machen (sofern das denn gewünscht ist)! Weiter so! 8)
:!:

Werbung