Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:30

Gallery - Limit angezeigter Bilder

Hallo,

ist es möglich, bei dem Gallery Modul oder FTP Gallery einzustellen, wie viele Bilder auf der Seite geladen werden?
Also das z.B. nur 9 Bilder geladen werden, und dann kann man auf Seite 2 gehen und da erscheinen wieder 9 Bilder.

Beste Grüße

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:22

Durch einfache Einstellungen im Backend ist das imho nicht möglich.

Werbung

logosektor

unregistriert

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:58

Zumindest in der FTP Galerie kannst du es einstellen. Siehe nachfolgendes Bild (cms2day Version 4.04, Modul entsprechend für diese Version).

Werbung

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:14

Hallo ihr beiden.

Vielen dank für eure Antworten bisher.

@logosektor

Diese Limitierung betrifft leider nur die Alben, nicht die Fotos im Album. Aber genau sowas für die Fotos im Album brauche ich leider. :-(

Gruß

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:54

Die FTP Gallery liest das ganze Verzeichnis aus.
Limitierungen für einzelne Seiten gibt es dabei nicht und wird es auch nie geben.

Alternativ kann ich dir nur das viel umfangreichere Fotoalbum Modul vorschlagen.
Das kann das & noch vieles mehr, alle Infos findest Du hier:

http://www.cms2day.de/modul-fotoalbum/

:)

Werbung

6

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:10

Die FTP Gallery liest das ganze Verzeichnis aus.
Limitierungen für einzelne Seiten gibt es dabei nicht und wird es auch nie geben.

Alternativ kann ich dir nur das viel umfangreichere Fotoalbum Modul vorschlagen.
Das kann das & noch vieles mehr, alle Infos findest Du hier:

http://www.cms2day.de/modul-fotoalbum/

:)


Danke für deine Antwort. Schön zu wissen, dass es das Fotoalbum Modul kann. Dann werde ich mir wohl den kauf überlegen. :-)

Gruß

Werbung

Ähnliche Themen