Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2014, 16:33

Modul Kontaktformular | Spamschutz lässt sich nicht lösen

Hi,
ich habe leider ein Problem mit dem Abschicken von Mails über das Kontakformular. Der Spamschutz gibt auch bei einem richtigen Ergebnis immer die Fehlermeldung "Fehler! Bitte lösen Sie den Spamschutz" zurück.
Das Nachrichten verschicken kann gerne getestet werden!

Seite:
http://bit.ly/W6n2b2

Ich finde den Fehler leider selber nicht deswegen, diese Anfrage hier,

Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MINDHUNTER« (12. Juli 2014, 10:52)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 17:31

Ich bekomme noch nicht mal den Spamschutz zum loesen amgezeigt , nur ein leeres Feld ueber dem Sendenbutton
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Samstag, 12. Juli 2014, 10:51

Ja sorry. Hatte vorher alle Fragen gelöscht und vergessen wieder neue rein zu stellen. Jetzt sind welche drin. Kontaktformular-Modul hatte ich jetzt schon einmal neu installiert.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juli 2014, 17:51

hast du ggf. an den namen für die formularfelder etwas geändert, speziell für den spammschutz?
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2014, 18:12

djknuffel, schau dir mal den Quellcode der Seite an, dann siehst du einiges.

Mindhunter - nimm dir erst mal ein Template von uns und lade des Head per Aufruf richtig und füge übers Backend und ins Template dazu, was du benötigst.

Der Head ist ja Kraut und Rüben und es wird gar nicht alles aufgerufen.

Dann hast du im Quellcode noch ein anderes Formular.

Las mal validieren, was da für fehler angezeigt werden - das alles wird der Grund sein.

Wenn du neue Aufgaben hinzu gefügt hast und die Lösungen sind in der Datenbank richtig drin, dann muss es auch gehen.

Aber hier wird was schief geleitet. Ich weis ja nicht, was du sonst noch herum gebastelt hast.

Nimm mal ein Template von uns - dann muss es gehen, wenn nicht wurde irgendwo herum geschraubt oder es fehlen Dateien.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juli 2014, 18:19

ähm ja, da fehlt einiges ....
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Verwendete Tags

,