Sie sind nicht angemeldet.

[Wird umgesetzt] cms2day 5 (Public Beta)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:40

Ja klar die V4 ist auch noch super. :thumbsup:
Bin aber schon ganz heiß auf die V5 ^^ :D

Also kann man keine ca. Zeitraum sagen?

mfg Mario

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

102

Montag, 6. Juli 2015, 16:52

Ich kann nicht mehr dazu sagen als bisher.

Installs anpassen für Serverumzug, richtiger Umzug und noch die tägöiche Arbeit.

Da müssen wir die V% erst maöl hinten anstellen. Das geht nicht alles auf einmal.

Und wie gesagt sind noch einige Dinge nachgearbeitet worden. Dires gilt es alles noch fertig zu stellen
und dann noch alle Module. Das dauert noch ein paar Monate.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Cooper

Anfänger

  • »Cooper« ist männlich

Beiträge: 30

CMS Version: 5.0.0 RC & 4.4.0

  • Nachricht senden

103

Freitag, 24. Juli 2015, 10:15

Wird nochmal eine neuere Beta-Version veröffentlicht?

Werbung

104

Samstag, 25. Juli 2015, 15:46

Wird nochmal eine neuere Beta-Version veröffentlicht?

Würde mich auch interessieren? :thumbsup: :D

mfg Mario

Werbung

105

Samstag, 22. August 2015, 00:13

Wie sieht es eigentlich mit Cms2day 4.0 aus?

Ich schon etwas länger herr, dass man was gehört kann bzw. was gelesen hat.

Werbung

106

Samstag, 22. August 2015, 11:47

Hallo,

das cms2day 4.1.0 ist die letzte Version, höchstens es gibt noch Fehler oder ähnliches dann kommt noch ein Update raus.
Ansonsten Arbeiten sie schon an der Veriosn 5.0.

mfg Mario

Werbung

107

Donnerstag, 24. September 2015, 16:49

Hallo,

wollte nur mal Fragen ob überhaupt noch am cm2day 5.0 gearbeitet wird? Weil man hat jetzt schon sehr lange nichts mehr gehört, sei es auf Facebook, Forum oder Homepage.
Klar es hieß mal ihr werdet euch schon melden, aber jetzt ist es schon ein ganze Weile her...

mfg Mario

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 24. September 2015, 18:32

ich kann zwar nichts detailiertes sagen zu Terminen etc. aber ja es wird noch dran gearbeitet, der einzige Programmierer ist aber beruflich arg eingespannt und hat nicht mehr das Maß an Zeit, aber auch da versucht man Abhilfe zu schaffen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

109

Freitag, 25. September 2015, 15:32

Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ein paar Monate dauern wird. daran ändert sich nichts.

Matze ist sehr eingespannt und ich kann auch nicht immer so testen und machen wie ich es möchte, da auch ich beruflich kaum noch Zeit habe.

Ausserdem haben wir inzwischen auch noch an einem Update der 4er Version gearbeitet.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

110

Samstag, 16. Januar 2016, 16:20

neuling

Hallo,

bin Neu, bitte nicht steinigen :whistling:

sind ja wieder 3 Monate rum. Ich bin Neuling und bevor ich mich in die ganze Arbeit mit Version 4 stürze - wann ist 5 soweit ?

gruss aus Bayern (Aschaffenburg)

Werbung