Sie sind nicht angemeldet.

[Wird umgesetzt] cms2day 5 (Public Beta)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

71

Montag, 22. Dezember 2014, 18:39

Bitte nicht ungeduldig werden, fleissig der cms2day Facebookpage folgen und man ist up 2 date :)

Das ein finaler Release noch dieses Jahr stattfindet wurde bereits in den Kommemtaren zu einem Facebook Post verneint und aller 2-3 Tage eine News zu schreiben raubt nur die Zeit fuer die Entwicklung. Testet die Beta und freut Euch auf das naechste Jahr, in diesem Sinne :biggrin:
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

72

Montag, 22. Dezember 2014, 20:06

Und welche PHP Version ist das nun Ralf?

5.5.8 steht bei square7.ch (ist bplaced)

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:50

seh ich es korrekt, dass die lightbox in der beta im frontend noch fehlt und wenn ja, wird diese später auch via "rel=cmLightbox" eingesetzt wie im backend?
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:48

seh ich es korrekt, dass die lightbox in der beta im frontend noch fehlt und wenn ja, wird diese später auch via "rel=cmLightbox" eingesetzt wie im backend?
Nöö. Die Lightbox im Frontend sollte da sein und funktionieren.
Aufruf im Frontend bleibt gleich wie bei Version 4, hat sich nur im Backend geändert.

Werbung

Vivedo

Anfänger

Beiträge: 1

CMS Version: 4.0.7 FINAL

Wohnort: Hainburg

Paypal:

  • Nachricht senden

75

Freitag, 2. Januar 2015, 22:34

Hallo zusammen und nachträglich ein gutes neues Jahr !

...schon deprimierend...da testet man die Installation von der neuesten Beta26....mit / über Firefox, Safari, Crome & IE (alle aktuelle Versionen) ab der PHP Version 5.0 incl. SQL ab 5.0, Tablets Samsung 3 bis 4, iPad(Air)....und ? alles ohne Probleme. :google:
Super gemacht bis jetzt...freue mich schon auf die Finale Version CMS2DAY 8o

Werbung

76

Sonntag, 4. Januar 2015, 00:16

Backend Status




Warning: natsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /users/wagner-zw/www/backend/functions/config.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 107




Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/wagner-zw/www/backend/functions/config.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 109



Es liegen aktuell keine Meldungen vor.


Test danach gemacht

Moin bin neu hier und gleich mal die Beta am testen :)

Den Fehler oben den Ralf hat bekomme ich auch, getestete PHP Versionen 5.5.15, 5.4.31 und 5.3.3 immer der selbe Fehler.

Zitat




Backend Status


Warning: natsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in
/var/www/vhosts/cms/backend/functions/config.inc.php(1)
: eval()'d code(3) : eval()'d code on line 107

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
/var/www/vhosts/cms/backend/functions/config.inc.php(1)
: eval()'d code(3) : eval()'d code on line 109


Es liegen aktuell keine Meldungen vor.


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:57

Das liegt an den Servereinstellungen. Von 1000 Installs meckert einer wegen der verschlüsselten Datei.

Wo eval steht ist verschlüsselt.

Dich hats leider erwischt.

Wir sind dabei uns was anderes einfallen zu lassen, doch diese Einstellungen lassen scheinbar nichts zu.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 5. Februar 2015, 11:29

Wir
stecken immer noch in der Entwicklung der Version 5 inkl. aller Module
und Addons. Entschuldigt, wenn wir euch aktuell nicht mehr mit
Informationen füttern können, mehr wird sehr bald folgen. Insgesamt geht
es nun um die Ausarbeitung der ganzen Erweiterungen, weswegen wir im
Moment so wenig Neuigkeiten berichten. Bleibt am Ball - Wir freuen uns
schon auf den Release!

8)

Werbung

79

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:50

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe recht wenig Ahnung vom Programmieren und von dieser Software. (Mache aber gerade einen HTML-Kurs :P )
Meine Frage ist, bevor ich richtig einsteigen sollte und cms nutze: kann ich es auch auf Smartphones nutzen? Ich bin viel unterwegs und das wäre sicher sehr nützlich für mich. Bzw. welches Betriebssystem müsste drauf sein oder hat das damit nichts zu tun?

Vielen lieben Dank und Gruß,
finkano

PS: Ich stelle die Frage an dieser Stelle, weil ihr hier aktiv seid und ich nicht unnötigerweise einen neuen Thread einrichten wollte! :rolleyes:

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:51

das CMS wird auch via Smartphone Browser geschmeidig anzusehen bzw. zu nutzen sein, was im übrigen eines von vielen Merkmalen der neuen Version 5 sein wird ;)

das betriebssystem deines handys ist im übrigen egal, es reicht ein intnetfähiger browser auf deinem handy, eine internetverbindung und eine installierte cms version auf deinem webspce um cms2day auch mobil zu nutzen.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Verwendete Tags

, , ,