Sie sind nicht angemeldet.

[Wird umgesetzt] cms2day 5 (Public Beta)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Februar 2015, 15:29

Wahrscheinlich meint er mehr das Backend.

Das Frontend ist nuutzbar jenachdem wie Responsive du ein Template baust.

Das Backend ist immer nutzbar, bis auf wenige Ausnahmen, die man nich richtig bearbeiten kann im Editor.
Das liegt aber allgemein an der Technik mobiler Geräte bzw. deren Programmierung.

Mit einer Maus kann ich ein Bild im Editor markieren und entsprechend mit Links etc bearbeiten egal mit was.

In einem mobilen Gerät markiert man per antippen mit der Hand nur zum kopieren und/oder ausschneiden. Mehr erkennen diese Geräte nicht. Das ist eigentlich das einzigste Manko.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

rocky7

Anfänger

  • »rocky7« ist männlich

Beiträge: 14

CMS Version: 4.1.0

Wohnort: Chemnitz/Sa.

  • Nachricht senden

82

Samstag, 14. Februar 2015, 09:52

Ich möchte cms2day kaufen. Nun ist ja die Version 4.x aktuell und ich habe damit schon die ersten Gehversuche unternommen. Gestern habe ich mal die Beta 5 installiert und das gefällt mir noch etwas besser. Wenn ich nun die VErsion 4 kaufe, habe ich dann auch die Updates für die nächste Version, wie 5 incl.? Oder sollte ich mit dem Kauf auf die Version 5 warten?

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

83

Montag, 16. Februar 2015, 02:10

Ich möchte cms2day kaufen. Nun ist ja die Version 4.x aktuell und ich habe damit schon die ersten Gehversuche unternommen. Gestern habe ich mal die Beta 5 installiert und das gefällt mir noch etwas besser. Wenn ich nun die VErsion 4 kaufe, habe ich dann auch die Updates für die nächste Version, wie 5 incl.? Oder sollte ich mit dem Kauf auf die Version 5 warten?
Du kannst Dir nun eine Lizenz für Version 4 kaufen,
und diese beim Release von cms2day 5 für einmalige 5.- Euro umschreiben lassen.

:thumbup:

Werbung

84

Montag, 16. Februar 2015, 16:13

Hey prima Leute, vielen Dank für eure Antworten!!! Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und vielleicht auch ein Tablet... mal sehen ;)
Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nicht Betriebssystemabhängig ist oder so... Ich denke also, dass es beim Tablet das Gleiche sein wird? Da sind ja dieselben Betriebssystem drauf, ist ja quasi nicht mehr als ein großes Handy, welches nicht telefonieren kann ;)

Danke euch!!! Ich werde berichten, sofern sich was tut bzw. wenn ich noch Fragen habe! :)

Werbung

~Chris~

Anfänger

Beiträge: 33

CMS Version: 3.9.5

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:51

Hallo zusammen,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es schon was neues zu einem Stable Release gibt? :)
Danke!

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:28

Nein, noch nicht.

Wir sind noch am programmieren und wir haben zur Zeit einiges an Aufträgen abzuarbeiten - das muss auch sein.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

87

Donnerstag, 19. März 2015, 21:12

In den nächsten Tagen werde ich unser csv-Mapping Modul an die neue cms2day Version anpassen.
Habe mir das neue cms2day angeschaut und finde es super.
»aniesen« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aniesen« (24. März 2015, 16:33)


Werbung

88

Dienstag, 24. März 2015, 16:35

Weitere Bilder :) (Bilder 6-10)
»aniesen« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg

Werbung

89

Dienstag, 24. März 2015, 18:20

Sehr geil gefällt mir :thumbsup:
Wird evtl. das CSV-Mapping Modul zum kauf/download Angeboten irgendwann?

mfg Mario

Werbung

90

Dienstag, 24. März 2015, 19:30

Sehr geil gefällt mir :thumbsup:
Wird evtl. das CSV-Mapping Modul zum kauf/download Angeboten irgendwann?

mfg Mario

Klar warum nicht. Mit diesem Modul können alle Module gepflegt werden (z. B. Minishop, usw.).
Alle Daten können einfach als CSV importiert bzw. exportiert werden. So kann man alle Daten
bequem per EXCEL verwalten. Gerade bei großen Datenbeständen spart man viel Zeit.

Werbung