Sie sind nicht angemeldet.

[Modul] Foto Archiv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:44

Foto Archiv

Hallo

besteht die Möglichkeit bei den Fotogallerien
FTP-gallery, Fotoauswahl etc.
eine Fotobeschreibung mit anzeigen zu lassen?

Ich würde gerne ein Bilderarchiv anbieten
mit Text-Suchfunktion und Auswahlmöglichkeit von Bildern,
welche dann bestellt werden können.
Eine Preisanzeige ist nicht notwendig





Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:41

Bildbeschreibung ist möglich bei dem kostenpflichtigen Modul Fotoalbum
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:15

Ok dies wäre kein Problem

Hast du auf deiner Seite ein Beipiel, ohne dass ich alle Seiten durchsuchen muß

Also
Bildunterschriften auch bei den einzelnen Bildern, die im Album gezeigt werden, nicht nur bei Aufruf eines Einzelbildes



Gruß
Pumuckel

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:13

Bitte nicht die Galerie auf meiner Webseite als Vorlage / Anregungen nutzen, da diese eine selbst erstelltes Modul ist und keines der freien Module die man auf cms2day herunterladen kann, es sind unterschiedliche Funktionen vorhanden.

Generell kannst Du auch erstmal schauen wie die Module funktionieren bzw. was du ggf. an extra Funktionen brauchst und wendest Dich dann via Kontaktformular an das Team vom cms2day um ein Angebot für die Erstellung der Extras zu bekommen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen