Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. April 2009, 12:15

Der CMS Thread

Hallo allerseits,

ich habe wie einige von euch bereits mitbekommen haben seit gestern begonnen Blindtexte in meine Testinstallation vom CMS zu setzen.
Nun möchte ich das ganze erweitern und euch auffordern mir ein wenig zu helfen, insofern ihr ebenso interessiert seid herauszufinden wie belastbar das cms doch wirklich ist. Dürfte sicherlich als "Werbung" vorteilhaft für den autor und entwickler sein.

Ich werde euch künftig meine backups als .sql files hier zur verfügung stellen und ihr könnt diese files dann entsprechend in euer test-cms laden und dort gerne weitere artikel im blog, neue seiten usw. erstellen um einfach die größe der datenbankdatei (.sql) zu erhöhen. Anschließend wenn ihr genug text eingefügt habt, erstellt ihr im adminbereich > Backup: ein standard backup und stellt es hier im forum zum download bereit. Als Filehoster sind selbstverständlich 1clickhoster ála rapidshare.com, speedyshare.com (mein favorit) usw. erlaubt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit am "projekt" beteiligen würde. Mein Ziel ist es herauszufinden ob es noch fehlermeldungen gibt oder performance engpässe etc. :pcfreak2:

Werbung

2

Sonntag, 26. April 2009, 12:24

Find ich gut... müsste mal wieder ne Test-Installation auf den localhost tun, dann is alles jut.. wenn du die .sql datei zum loaden hier bereitstellst, Spamme ich fröhlich drauf los.. mich interessiert es auch brennend... :pcfreak2:

LG Rico

Werbung

3

Sonntag, 26. April 2009, 12:56

Wollte eigentlich bis 250 Artikel weitermachen, aber irgendwie habe ich gerade keine lust mehr.
Also gehört dir nun das Backupfile mit 212 Artikeln und 2 GB Einträgen. :D
Rechtschreibfehler im adminpanel unter bookmodul in der übersicht: "Ingesammt .... Einträge" ein "m" zuviel.
Bei Langen Texten wird auch der Rahmen der Textfelder/Boxen von grau zu schwarz.


DOWNLOAD: http://www.speedyshare.com/656427690.html

Werbung