Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 22:07

Was ist mit cms2day los? BUG?

Hallo ich habe ein problem! habe mit dem vorgänger der neuen version nie probleme gehabt jetzt habe ich die ganz neue version da habe ich aber ein großes problem wen ich meine page im browser öffne zB. firefox...und dan mehrere tabs offen habe wen ich dan von einem anderen tab wieder auf meine page gehe ist meine page vergrößert wen ich dan auf einen button klicke verkleinert sie sich wieder und das ist bei jedem template so! Habe eine homepage online wo ich von der alten version auf die neue ge updatet habe da ist der fehler nicht! Nur wen man das cms ganz neu installiert BITTE UM HILFEEEEEE

Werbung

2

Sonntag, 2. August 2009, 16:51

Dieser Beitrag wurde vom User entfernt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rico« (30. Oktober 2011, 11:08)


Werbung

squareZ

unregistriert

3

Dienstag, 4. August 2009, 16:10

Genau, mache einfach ein Strg+0 und alles ist wieder normal :)

Werbung

Ähnliche Themen