Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:25

Twitter

Wer von euch Twittert? :thumbsup:

Na dann her mit den Accounts

auch cms2day ist nun dabei und zwitschert fröhlich im I-net, allerdings müssen auch wir noch das Zwitschern lernen also Geduld. :D

Gruss
Mantis

Werbung

Str4ng3r

Anfänger

  • »Str4ng3r« ist männlich

Beiträge: 29

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler / Webdesigner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:58

me mit https://twitter.com/AlexanderResch aber ihr folgt mir ja eh schon, genauso wie ich euch :)

Werbung

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:09

Zitat

hm, wäre es nicht besser das leute auf cms2day.de kommen und nicht auf twitter?
ich versteh nicht den nutzen, den ihr damit habt. abgesehen davon das twitter mehr besucher hat und ihr zeit reinstecken müsst.

Hast recht in so fern das es Zeit braucht, allerdings hab ich über andere Seiten gemerkt das es auch Besucher bringt, kommt halt auf die Stichworte drauf an, auch unterwegs schreib ich eher mal ein Tweet als ein Forenbeitrag.

Gruss
mantis

P.S. Willst Du nicht mal dein Avatar wieder ändern?

Werbung

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:07

Durch umstellungen der Links und eliminierung von Duplicate Links sind unsere Gewichtung aktuell eh im 5 UG was sich aber demnächst wieder ändert, durch einige SEO Massnahmen

Ich seh das nicht so wie Du wir haben incomming links zu cms2day welche die Gewichtung anhebt, Ferner stolpert der eine oder andere über unseren Link und besucht uns mal.

Twitter ist wie alle Blogs und Portale wie Xing etc. Inhalt und Frequenz der Beiträge ist alles.

Gruss
mantis

Werbung

Str4ng3r

Anfänger

  • »Str4ng3r« ist männlich

Beiträge: 29

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler / Webdesigner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:05

Ich halte Twitter über eine sehr gute Möglichkeit etwas bekannt zu machen, man twittert mal über dies und das, Leute sehen es, werden neugierig und klicken drauf. Jeder Profi Blogger empfiehlt Twitter zum bekanntmachen, und was für Blogs richtig ist kann für eine normale Seite auch nicht verkehrt sein. Ein Grund wieso ich auch immer mal über cms2day twittere. Ich habe zwar erst 28 Follower, aber wenn einer davon das liest und dadurch zum cms2day findet, war es das doch schonmal wert.

Werbung