Sie sind nicht angemeldet.

cms2day

Autor, Entwicklung & Support

• »cms2day« ist der Autor dieses Themas

CMS Version: 3.9.5

Paypal:

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:05

Wie meinst du das? Meinst du das so, dass der Link ne eigene Klasse, zB "more" bekommt, sobald sie unterseiten enthält?
In wiefern soll das ganze Sinn machen? Was haste vor? Erkläre mal genauer, dann schau ich mir das mal an...
Die Entwicklung kostet Zeit und Zeit ist Geld. Wenn ich weiterhin gratis Module, Addons & Templates entwickeln soll, wären Spenden toll, damit ich wenigsten etwas davon hab. Ich würde mich freuen, wenn Du mich mit einer kleinen Spende unterstützt! (Button links unter meinem Avatar) - Danke -

Werbung

Marvin

Schüler

• »Marvin« ist männlich

CMS Version: 3.9.2

Beruf: Schüler

Paypal:

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:50

Genau das meine ich. Ich schreibe derzeit ein Joomla-Template in ein cms2day-Template um. Jetzt hab ich bei dem Joomla-Template einen Pfeil nach unten, wenn Unterseiten vorhanden sind. Da ein Dropdown-Menü benutzt wird, wäre es praktisch damit der Benutzer sieht, das Unterseiten vorhanden sind ;)

Also schaden würde so eine "more" klasse nicht ;)

Gruß
Schüler, 17 Jahre, Fotograf, aus Karlsruhe
marvinguengoer.de

Werbung

dot

Anfänger

• »dot« ist männlich

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:10

Ich denke ich weis was du meinst, jedoch weshalb eine extra Classe resp Funktion wen du das doch schon im css vom Default Template von cms2day hast? Bei dem Template wird sobald ein untermenü vorhanden ist ein Pfeilchen auf der rechten Seite angezeigt. ich denke dafür ne eigene Classe schreiben wäre ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Was du aber machen könntest ist die Funktion die für die Navigation zuständig ist anpassen oder eine eigene Funktion schreiben.

mfg doti

Werbung

emet

Admin & Support

• »emet« ist männlich

Paypal:

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:54

Das Pfeilchen zeigt im Hauptmenü die aktive Seite an.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News http://www.cms2day.de/9.news/1.html
Features http://www.cms2day.de/13.features.html

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

cms2day

Paypal:

• Nachricht senden

35

Freitag, 27. Mai 2011, 15:29

Im Template "cms2day-reloaded", dem Standard-Template von cms2day 3.9.3 wartet ein solches Menü auf euch!
Die Release Candidate wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht, dann könnt ihr es alle live begutachten.

Im Anhang noch ein kleiner Screenshot für euch.

:thumbsup:
»cms2day« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg
Die Entwicklung kostet Zeit und Zeit ist Geld. Wenn ich weiterhin gratis Module, Addons & Templates entwickeln soll, wären Spenden toll, damit ich wenigsten etwas davon hab. Ich würde mich freuen, wenn Du mich mit einer kleinen Spende unterstützt! (Button links unter meinem Avatar) - Danke -

Werbung

36

Freitag, 27. Mai 2011, 16:34

Kann es kaum erwarten :) :thumbsup:
Gruß
~Chris~

Orange - Coding

Werbung

emet

Admin & Support

• »emet« ist männlich

Paypal:

• Nachricht senden

37

Freitag, 27. Mai 2011, 16:44

Haben noch was eingebaut, aber auch noch ein neues Problemchen, das noch gefunden werden will.

Heute schaffen wir das nicht mehr.

Evtl. kommt morgen ndie RC raus und dann könnt ihr alle testen und probieren was das Zeug hält.

Die neuen, erweiterten und auch abgewandelten Funktionen und Möglichkeiten werden Euch gefallen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News http://www.cms2day.de/9.news/1.html
Features http://www.cms2day.de/13.features.html

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

cms2day

Paypal:

• Nachricht senden

38

Freitag, 27. Mai 2011, 17:23

Läuft soweit alles wunderbar! Morgen früh werd ich die Version als RC (Release Candidate) veröffentlichen.
Dazu muss ich jedoch noch hier und da bisschen was schreiben, das schaff ich heute leider nicht mehr...

Wie gesagt, morgen Mittag ist das Ding online!

^^

Werbung

39

Freitag, 27. Mai 2011, 17:31

Alles klar, danke für die Infos ;)
Gruß
~Chris~

Orange - Coding

Werbung