Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:30

Neue cms2day Webseite online

Heute darf ich mit großer Freude verkünden, dass es die neue Webseite online geschafft hat. Die vergangene Nacht wurde mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und anschließend hochgeladen und eingerichtet. Die Inhalte blieben im Großen & Ganzen gleich, es folgen demnächst allerdings Updates im Download Bereich und weitere kleine Verbesserungen. Auch kommt dieses Jahr die lang ersehnte Dokumentation, an der ich schon kräftig schreibe...

Auch unser RSS Feed wurde überarbeitet - seien Sie in Zukunft also stehts informiert!


Werbung

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:06

Woowww super das neue Design, schlicht und übersichtlich. super Arbeit weiter so :thumbsup: :thumbsup:

mfg Mario

Werbung

logosektor

unregistriert

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:57

Sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut!
Das habt ihr also so lange im verborgenen getrieben. ;) :D

Wenn ihr die Downloads überarbeitet, hoffe ich das die neuen Module auch integriert bzw. in den Shop eingebunden werden. Gliedert ihr (Submenu?) auch den Bereich Downloads ein bissel? Zum Beispiel in Core, Addons, Module und Templates? Wäre sicher ein wenig übersichtlicher meiner Meinung nach.

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:30

schick, so modern geworden ;)

Werbung

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:19

Und wenn ihr die Schreibfehler noch korrigiert, ist die Seite superspitzenklasse

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:52

dann sag uns mal wo die schreibfehler sind - bitte
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:40

Also:

1. Im Slider "Reif für Google & Co." -> "wweiteres" -> weiteres
2. Seite "CMS" -> "erleichern." -> erleichtern
3. Seite "Funktionen" -> ihr benutzt zum Beispiel bei dem Wort "Menüs" ein Apostroph (Menü's), das ist in der deutschen Rechtschreibung falsch/nicht notwendig.
4. Im Changelog (3.5.0) -> "automtische Headline" ("a" fehlt); (3.4.0) -> "verwendeteten" (verwendeten)
5. Seite "Lizenz" -> "Zukünftlich" -> Zukünftig; "Benachrichtung" -> Benarichtigung
6. Seite "Impressum" -> "Author" -> Autor

Ich glaube es gibt noch ein paar weitere Fehler, da müsste ich nochmal genauer gucken.. aber ersteinmal die offensichtlichsten ;)
Ich habe jetzt nicht die News/Modulbeschreibungen kontrolliert, bei Bedarf mach' ich das noch.

MfG blu

Werbung

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:58

Und die Links im Forum und Shop zu Lizenz, Features, CMS usw. müssen angepasst werden.

Aber macht schon was her =)

Werbung

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:06

Moin,
hier mein Beitrag:

Gleich auf der 1. Seite und auch auf weiteren wird das "kaufmännische und (&)" falsch benutzt.
Es ist in der deutschen Orthographie nur bei Firmennamen erlaubt.
Und noch ein paar Schreibfehler mehr.
Aber es sieht sonst sehr schön und professionell aus. :thumbup:

Zitat

Auf der Suche nach einem spannendem spannenden Content-Management System der Extraklasse? Dann hat die Suche nun ein Ende - cms2day versteht sich als kleines und einfaches Mini CMS, garantiert umfangreiche Funktionen, Erweiterungen, Sicherheit & Stabilität.
Das Mini CMS cms2day ist mit den Grundfunktionen bestens ausgestattet und kann jederzeit mit weiteren Modulen & Addons erweitert werden. Egal ob im privaten oder gewerblichen Einsatz - Verwalten von eigenen Seiten, News, Links & Downloads, Kontaktforumlarformular, Newsletter, Bildergalerien, Suche, Mediathek, Portfolio und vielem mehr.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:30

Danke, hab mal hier und da einiges korregiert.

:thumbsup:

Werbung