Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wachert

unregistriert

1

Montag, 21. Dezember 2009, 14:16

Verkaufe Basic Lizenz Privat

Ich biete hier meine Basic Privat Lizenz im Wert von 49,- Euro zum Preis von 40,- Euro zum Kauf an da ich diese nicht mehr benötige.

Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich.

Ich denke einer der Admins dürfte auch treuhänderisch die Lizenz übernehmen wenn der Käufer dies wünscht, war hier im Forum ja schon tätig als Matthias noch da war.

Grüße
Alex

Werbung

2

Montag, 21. Dezember 2009, 21:31

Kann ich bestätigen der "Anbieter" ist bekannt nicht berüchtigt, auf Wunsch fungieren wir als Treuhänler.


Gruss
mantis 8o

Werbung

Wachert

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:39

Hab lange nicht mehr mitgelesen da ich sehr viel zu tun hab, wusste nur von dem Newsletter das es verkauft wurde und Matthias "wohl" nicht mehr dabei ist.

Wie dem auch sei, wäre schön wenn sich ein Käufer findet ;)

oder könnte jemand einen "Importer" für Habari coden? Dann kann ich meine Einträge aus Habari übernehmen und wieder das cms verwenden.

Werbung

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:42

Ich kenne Habari nicht aber im Normalfall ist die Exportschnittstelle im xml Format dann lässt sich eine Schnittstelle schnell realisieren aber auch csv funzt relativ einfach.

Gruss
mantis

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:46

müsste über csv am einfachsten selbst manuell machbar sein.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:09

Das Ideale Format ist abhängig von den Daten und vom Ursprung der Daten

Gruss
mantis

Werbung