Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 15:58

Welchen Hoster Benutzt Ihr?

Uns würde mal Interessieren welchen Hoster Ihr nutzt und welche Erfahrung Ihr mit diesem gemacht habt

Die Punkte:
- php Version
- mod_rewrite und Sonstige Einstellungen
- Erreichbarkeit
- Preis
- Webpack, Freehoster Server, Vserver

usw.

Gruss
mantis :sdanke:

Werbung

2

Montag, 18. Januar 2010, 16:09

http://all-inkl.com/webhosting/privat/

Dort steht eigentlich alles.

PHP-Version ist 5.2.10 und die MySQL-Version ist 5.0.83. Bisher war der Space nie down. Auf jedenfall habe ich es nie gemerkt und der Support ist sehr gut. Schnell, freundlich und sehr kompetent.

Werbung

Blyawon.

Fortgeschrittener

  • »Blyawon.« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Giga-Hosting, Netcup

Ich bin bei http://www.giga-hosting.biz und bin sehr zufrieden!

Die Erreichbarkeit ist einfach nur Top!
Ich nutze dieses Webpaket: *klick* und zahle aber noch den alten preis von 6,49 jetzt kostet es nur noch 4,99! Ich bin voll zufrieden. Support ist auch gut, und ich hatte noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit.

Zudem kann ich auch www.netcup.de sehr empfehlen.
Netter Support, klasse Erreichbarkeit und echt sehr billige Preise!


Gruß

Werbung

4

Montag, 18. Januar 2010, 16:14

Flyhost

Also ich bin bei Flyhost.de

- Erreichbarkeit Ab und zu mal ein bisschen langsam, aber sonst gut
- Preis 2,99 € (zur Zeit für 2,79 € zu haben, aber mit anderen Vertragslaufzeiten)
- Webpack, Freehoster Server, Vserver Webpack: Flypack 750

Also ich hab 100 MySQL-Datenbanken, 750 MB, 2 Domains (+ 1 extra bestellt), Unendlichen Traffic, Unendlich Subdomain, 200 Mail-Postfächer, Mail-Speicherplatz: 1GB, ...

zu den anderen Frage kann grad auf die Schnelle keine Antwort geben :whistling: Also ich weiß nur PHP5, aber nicht genau welche Version

MFG Marvin

Werbung

R.U.K.

Anfänger

  • »R.U.K.« ist männlich

Beiträge: 13

CMS Version: 3.9.1

Wohnort: Passau

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 21:01

all-inkl

Ebenso wie "Prime" weiter oben bin ich bei all-inkl.com ! Absolut zuverlässiger Provider mit Spitzen-Support! Preise sind fair. Kann ich jeden nur empfehlen. Ein weiterer Grund weshalb ich als Reseller den Webspace meinen Kunden anbiete.

All-Inkl bietet für Kunden auch den Service diverse Scripte/System per "Click and Install" (oder wie man das nennen mag) anzubieten. Soll heißen: ich logge mich in der Members-Area ein und sage z.B.: auf subdomain.domain.de möchte ich jetzt ein Forum phpBB haben (oder ein Joomla etc.). Zwei mal rumklicken und ein leeres phpBB-Forum wird installiert -> inkl. aller Verzeichnis-Rechte eingestellt, etc. ... manchmal ganz praktisch, wenn's schnell gehen muss. Vielleicht nehmt ihr mal Kontakt mit denen auf und bietet an, dass Kunden auch cms2day installieren können. Jungs, Fragen kostet nix! ;-)

Werbung

  • »stefan-schmiedel« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:42

Ich bin bei kingstaff-hosting.de.
Auf der Homepage sind einige Pakete, jedoch gibt es bei deren ebay Shop noch zwei deutlich günstigere Pakete.
Ich habe von dieser Seite das 25GB Paket (Hier zu finden, Link geht nurnoch 21 Tage)

Der Webspace ist sehr günstig (1x .de dabei, ich habe 1x .eu zugebucht, webspace 15€/Jahr, .eu Domain 10€/Jahr). Erreichbarkeit sehr gut, Geschwindigkeit auch.

Werbung

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:19

Reseller Server mit 10GB
ehoster.de

&

10 GB Server inkl 5 Domains
hogibo.net
┌►[ √ ] Buschiworld.eu
├►[ √ ] TO-Live.eu
├►[ √ ] TO-Crossfire.net
└►[ √ ] StarGamerz.net

Werbung

kingstyler001

Anfänger

  • »kingstyler001« ist männlich

Beiträge: 34

CMS Version: Bin auf Wordpress umgestiegen ;-)

Wohnort: <script>alert("test")</script>

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:02

Madahost.de

PHP Version:
5.2.6-1+lenny6#

Erreichbarkeit:
100% (nie ein Ausfall

Mod_rewrite:
Ja

Preis:
0,00 €

Freehoster

Werbung

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:13

localhost mit XAMPP :thumbsup:
ansonsten meist bplaced.net.. Daten weiß ich nicht genau.
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

10

Montag, 1. März 2010, 09:12

Ich bin bei kingstaff-hosting.de.
Auf der Homepage sind einige Pakete, jedoch gibt es bei deren ebay Shop noch zwei deutlich günstigere Pakete.
Ich habe von dieser Seite das 25GB Paket (Hier zu finden, Link geht nurnoch 21 Tage)

Der Webspace ist sehr günstig (1x .de dabei, ich habe 1x .eu zugebucht, webspace 15€/Jahr, .eu Domain 10€/Jahr). Erreichbarkeit sehr gut, Geschwindigkeit auch.

Level L - gibt es da ein vergleichbares Angebot für den gleichen Preis?

Werbung

Ähnliche Themen