Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 1. März 2010, 16:24

vServer Debian mit Confixx 3.3 Professional

PHP: 5.2.0-8+etch16
MYSQL: 5.0.32-7
sonst: Mailserver, FTP, Teamspeak3.....

mod_rewrite ON

Erreichbarkeit bisher 100%

Kosten: 9,99 € / Monat ohne Einrichtungsgebühren, jeden Monat Zahl- und Kündbar
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

12

Mittwoch, 3. März 2010, 10:56

bin bei 1und1, ist alles ok, nur erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Werbung

13

Mittwoch, 3. März 2010, 11:28

Na dann ist ja nicht wirklich alles ok *g*

Werbung

14

Mittwoch, 3. März 2010, 11:56

Also das Thema Hoster ist wahrscheinlich so umstritten wie kaum ein Thema, aber worauf Achte ich wenn ich mich für ein Hoster entscheide?
- Preis?
- Leistung (welche)?
- Service?
- ???

Da die Induviduellen Anforderungen so divers sind wie die Angebote wirds noch Komplizierter, denn:
- muss ich Eigenleistung (Wissen) mitbringen? Wenn ich einen Super Server für 2,50 EUR bekomme aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hab was Server Konfiguration, OS, DNS, kompilierung, Sicherheit etc. habe dann hab ich eine Niete und Gebe wahrscheinlich das gesparte Geld an "extra" Dienstleistungen aus das System benutzbar zu machen.
- Genau so wenn ich ein ssh zugang brauche weil ich mein System tweaken will oder ich extra Module bzw. Funktionen installieren will reicht meist ein Webpack nicht aus.
- Gratis Webpacks sind meist sehr restriktiv und können ohne Warnung abgeschaltet werden, genau so hat man oft Werbung ungewollt auf der Seite, eine eigene tld schon mal gar nicht
- Massenhoster sind oft Preisleistungstechnisch nicht schlecht haben aber "Eigenarten" und wenn ich Pech habe sind 10 Downloadseiten auf dem Gleichen Server und ich habe extrem Hohe Latenzzeiten oder gar unerreichbarzeiten

So sollte jeder erst seine Anforderungen und Können herausfinden dann die Hoster vergleichen danach erst den Preis in Betracht ziehen (oder seine Anforderungen herunterschrauben), selten bekommt man mehr als man zahlt das sollte schon klar sein.

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen