Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 8. Februar 2010, 20:33

Plesk ist der schrot vorm Herrn

Ich schwöre auf Confixx ist vielleicht optisch nicht ganz so schick wie Plesk aber es funzt und ich habe alle Einstellungen und Rechtevergaben die ich brauch, das Einzige ist das die DNS config über die Ip vergabe und reverse hostlookup nicht über Confixx geht.

Als Hoster kann ich Estugo wärmstens Empfehlen, ist nicht der Günstigste aber für meine Bedürfnisse Ideal, Support vom Feinsten plus Alex Döhner der Inhaber macht auch viel Marketing für und mit seinen Kunden.

Gruss
mantis

Werbung

sirplinzlo

Schüler

  • »sirplinzlo« ist männlich

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.2.

Wohnort: Crimmitschau

Beruf: Tüfftler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:41

Hallo Gemeinde,

also ich kann wärmstens http://www.webspace-verkauf.de empfehlen. Alles deutsch, keine teuren Sonderrufnummern, blitzschneller Support - einfach Super.

Ich stehe auch auf Confixx!

Grüße
Es gibt keine dummen Fragen, ...!

In dem Sinne, Sir Plinzlo

Werbung

13

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:20

http://www.onitec.de/ kann ich nur empfehlen..

bin selber bei dennen

Werbung

14

Freitag, 12. Februar 2010, 00:46

[...]
Ich brauche:
- Mindenstens 20 Datenbanken, am besten unlimited.
- Traffic-Flat
- Mindenstens 20 Gig Webspace
- Eine schnelle Anbindung ist mir auch wichtig
- Was auch gut wäre, eine Möglichkeit jeden Monat zu kündigen.

Mein Budget liegt bei höchstens 10 Euro pro Monat.

Rentiert es sich einen V-Server zu holen?
Ahja, mehrere Domains, ca. 3, wären auch gut.
Ich habe mal ein paar Fragen:

  1. Kennst Du Dich mit Linux aus?
  2. Brauchst Du wirklich eine Traffic-Flat? Nur ca 0,01% der Webseiten brauchen das wirklich und eine richtige Trafficflat bekommst Du eh nirgendswo :)
Also ich hatte lange bei Netcup einen vServer, diese sind im Preis-Leistungsverhältnis in Deutschland die absolute Nummer 1. Und der Support ist auch super und sehr schnell. Wenn du Linux-Kenntnisse hast und die Webseite etwas größer als eine Tante-Emmerseite werden soll dann nehme den Netcup v(volks)Server 1000 dieser hat garantiert eine Prozessorleistung von 3000 Mhz und 1000 GB RAM.
Desweiteren stehen ISPCP, SysCP oder Confixx zur Webspaceverwaltung bereit, man kann die Server ganz leicht über ein Image installieren und auch Backups anlegen.

- Linux ( Debian Etch mit Confixx schlag ich dir vor )
Dann aber schnell auf Lenny updaten, weil Etch ist bald nicht mehr oldstable und wird somit nicht mehr mit Updates versorgt. "Never change a running System" sollte bei Servern nicht unbedingt gelten, ein Update ist schon "ab und an" angebracht.


Webspaceverwaltung: Ich bevorzuge Klassisch Confixx, das ist ein gutes Programm welches nicht so viele Ressourcen frist wie Plesk und nicht so verspielt ist. Mit Confixx kann ich alles machen was ich will und das ist gut so, wenn confixx etwas nicht kann benutze ich halt meinen Port 22, welcher nicht auf 22 liegt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daichen« (12. Februar 2010, 00:53)


Werbung