Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. März 2010, 18:37

Ooook, Leute..

Erstmal..

@niceone: Hatte ich natürlich schon probiert, funzt nicht..

@Mario & lucky2: Das mit den Filtern ist mir momentan egal.. ich will zuerst, das es funktioniert.

MfG blu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu« (8. März 2010, 14:39)


Werbung

22

Sonntag, 7. März 2010, 19:23


@Marion & lucky2: Das mit den Filtern ist mir momentan egal.. ich will zuerst, das es funktioniert.

MfG blu

jo okay. Aber bitte Mario net Marion 8o LOL
ja hast du auch mal ein bisschen gewartet, weil bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Oder kommt im Task Manager reagiert nicht?

mfg Mario

Werbung

23

Montag, 8. März 2010, 14:41

Upps.. sorry.. nicht meine Absicht... :S

Und ja, leider hat er schon nach ein paar Sekunden "Keine Rückmeldung" mehr.. SHIT!

MfG blu

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. März 2010, 14:44

Wenn Du ne legale Version hast - Updaten!
Einfach mal aktuelle Updates installieren lassen, da gibt es seit dem Release einige, ich merke es wöchentlich bei mir.
Ansonsten Support kontaktieren, die helfen Dir dabei ganz sicher!

Werbung

25

Montag, 8. März 2010, 14:53

Ja, ist legal... damit mann mir glauben kann:



Support = Scheiße³

Und wie soll ich Updates installieren!?

MfG blu

Werbung

Ähnliche Themen