Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2010, 12:16

Estugo Erfolgreich Umgezogen

Unser Emfhohlene Hoster Estugo ist gestern in ein neues Rechenzentrum umgezogen, als ich das anfangs hörte hatte ich schon ein Ungutes Gefühl aber gestern aben auf Heute Früh sind sie mit dem gesamten Datenbestand ohne Grosse Ausfälle oder Probleme umgezogen. Herzlichen Glückwunsch dazu, an einem solchen Umzug hängt mehr als die meisten Denken und sowas Vorzubereiten und umzusetzen ist sehr viel Arbeit.

Wenn einer Qualitativ Hochwertiges Hosting haben will, ist meiner Meinung nach am besten Beratenmit Estugo.

Gruss
mantis

Werbung