Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:34

Du suchst ein Heim für deine Homepage

Für alle die noch ein Hoster suchen mein persönlicher Favorit Estugo verlost Hostingpakete

Zum ganzen Artikel geht es hier: http://www.estugo.de/estugo-sucht-neue-mitbewohner

Viel Glück

Hoffentlich gewinnt jemand aus Diesem Forum! :pardon:

Werbung

2

Samstag, 7. April 2012, 18:14

Hmmm, den Anbieter kannte ich bisher nicht.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit denen?

Denn ich suche gerade ein neues zu Hause für eine meiner Webseiten.

Grüße

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 18:56

Geh zu all-inkl. was besseres wirst du nicht finden, garantier ich dir! :-)

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2012, 21:13

dem kann ich nur zustimmen, bin auch bei denen zu hause :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Blyawon

Fortgeschrittener

  • »Blyawon« ist männlich

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. April 2012, 18:59

Auf http://www.estugo.de/webhosting steht CMS2DAY statt cms2day ;( und das ganze ist extrem überteuert.

edit: der Post ist ja von 2010 :shit:

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 12:27

?? Überteuert ??

Was ist überteuert?!

Es mag sein, das ESTUGO preislich teurer ist, als die üblichen Massenhoster, aber ich kenne ESTUGO und die sind kein Massenhoster.

ESTUGO ist auf andere Dinge spezialisiert und bietet überdurchschnittliche Supportleistungen - auch das muss irgendwie bezahlt werden.

Es gibt genügend Leutchen, die da überhaupt nicht zurecht kommen und daher lieber auf besseren Support und sonstige Leistungen setzen - im xtc-Bereich hat ESTUGO übrigens trotz seiner nicht so günstigen Preise einen extrem guten Ruf.

Leider mag ich kein confix, sonst wäre ich bereits vor Jahren dort gelandet.

Wir haben unseren Server aber nun auch nicht beim billigsten, weil ich lieber etwas mehr Support und Sicherheit haben möchte.

Wer also sehr viel Wert auf Support etc legt, der ist bei ESTUGO wohl mit am besten bedient.

Ansonsten sollte man schon etwas aufpassen, wo man landet - ist klar.
.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

7

Mittwoch, 11. April 2012, 20:21

Geh zu all-inkl. was besseres wirst du nicht finden, garantier ich dir! :-)
dem kann ich nur zustimmen, bin da auch seit 2 Jahren und bin wunschlos glücklich! :)

Werbung

8

Donnerstag, 12. April 2012, 19:57

Ich bin ebenfalls all-inkl Kunde und bin sehr zufrieden. Der Support ist schnell und kompetent und die Erreichbarkeit ist nahezu perfekt. Ich hatte nie Probleme.

Werbung

dot

Anfänger

  • »dot« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Dornach

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2012, 08:47

Damit auch noch ein Schweizer Hoster vertreten ist :P
ich bin seit Jahren bei Cyon.ch und bin sehr zufrieden.

Guter Support, keine (zumindest für mich) ausfälle. Vorher hatten sie Cpanel als Backend für den Webserver nun haben sie etwas vermischtes oder gar eigen-programmiertes.

lg

Werbung