Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

logosektor

unregistriert

1

Montag, 3. Februar 2014, 16:30

Verkaufe Lizenz und Modul

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Lizenz (gewerblich) sowie das Modul Formular Baukasten. Die Original Preise könnt ihr euch ja im Shop ansehen. Von daher verzichte ich an dieser Stelle darauf die Preise hier nochmal zu nennen.

Zu den Modalitäten:

Festpreis: 100 Euro
Zahlung: via PayPal
kein Einzelverkauf!
der Käufer übernimmt zusätzlich die Gebühren der Umschreibung für die Lizenz und das Modul.
Nach Erhalt der Zahlung schicke ich dem Käufer eine Mail mit der Bestätigung des Verkaufs. Damit kann der Verkäufer sich dann wegen der Umschreibung an die Verantwortlichen wenden.

Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »logosektor« (3. Februar 2014, 22:43)


Werbung

2

Montag, 3. Februar 2014, 17:14

Hallo Logosektor,

hm da du Privat verkaufst lohnt es sich ja nicht eine Gewerbliche LIzenz zukaufen und was soll eine Privat Person mit einer Gewerblichen Lizenz.
Ich würde netto knapp 116 zahlen hier im Shop und kann die Rechnung in die Buchhaltung geben.
Bei dir 100 + 10 € Umschreibungsgebühren.
Nur mal so laut gedacht.

Gruß von der Ostsee

Werbung

logosektor

unregistriert

3

Montag, 3. Februar 2014, 18:10

Eine Preisdiskussion sollte hier eigentlich nicht entstehen. Aber gut...

Eine gewerbliche Lizenz kostet 99,00 Euro. Das Formular Baukasten Modul 39,00 Euro. Das macht bei mir 138,00 Euro! Wenn du schon Lizenzkunde bist bekommst du natürlich andere Preise bei den Modulen, das ist klar.

Wenn du Interesse hast, mach mir ein Gegenangebot per PN. Ansonsten möchte ich dich bitten weitere Diskussionen zum Preis zu unterlassen. Vielen Dank.

Werbung

4

Montag, 3. Februar 2014, 20:43

HAllo Logosektor,

ich wollte und will keine Diskussion.
Sorry.


Gruß von der Ostsee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkplay« (3. Februar 2014, 21:01)


Werbung

logosektor

unregistriert

5

Montag, 3. Februar 2014, 22:39

Beides verkauft! Kann geschlossen werden...

Werbung