Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. März 2014, 21:59

Biete Anpassung eines Template

Ich passe Template an auf Anfrage bitte mir schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindeKuh« (2. März 2014, 21:43)


Werbung

logosektor

unregistriert

2

Sonntag, 2. März 2014, 10:12

Das sagt viel und eigentlich auch gar nichts aus was du hier schreibst. Es wäre interessant zu wissen was du genau anbietest.

Zitat

Um Abhilfe zu schaffen werde ich ihnen das Template kostenfrei anpassen.

Von welchem Template ist denn hier die Rede? Das mitgelieferte Standard Template des cms2day?

Hast du Referenzen vorzuweisen? Gerne auch via PN falls du diese nicht öffentlich einstellen magst.

Leider hat meine Erfahrung gezeigt das solche "Ich mach das für lau" Angebote in den meisten Fällen nichts taugen. Ohne dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen. Aber es ist leider Fakt das viele solcher Angebote leider nur Probleme mit sich bringen. Da sollte man lieber ein paar Euronen zur Hand nehmen und eine Agentur bzw. einen Webdesigner beauftragen.

Nichts für ungut, aber das muss ich doch bei solchen Beiträgen dann doch zum besten geben.

Werbung

3

Sonntag, 2. März 2014, 10:18

Vielen Dank für die Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindeKuh« (2. März 2014, 21:42)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2014, 13:52

Keiner von euch wird mich wirklich kennen, ich bin euch fremd und man hat kein Vertrauen in mich, was ich auch nachvollziehen kann.


genau deswegen wären vllt. ein oder zwei Referenzen hier im Forum nicht verkehrt, ist ja letztendlich auch Werbung für dich und kann ggf. auch einen Auftrag bringen den man bezahlen möchte wenn die Arbeit gut ist :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

5

Montag, 1. Dezember 2014, 11:27

Gibt es eine Internetpräsenz, auf der man sich deine Leistungen anschauen kann? :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:35

Iich glaube, das sollten wir als MUSS machen, das wenn jemand hier sowas anbietet, wirklich auch einen Nachweis bringt in Form von Referenzen oder Beispielen unter seiner Seite.

Es sollten allerdings keine Bilder sein, sondern echte Beispiele, damit man sich das verhalten auf unterschiedlichen Browsern anschauen kann und auch einen Einblick in den Quellcode hat.

Denn nicht alles was gut aussieht ist auch gut programmiert (oder auch umgekahrt - sieht läpsch aus, aber das HTML und CSS ist vom feinsten. Das gibt es auch).

Dann weis man aber - ok den kann ich als Layouter nehmen oder den um ein Layout umzusetzen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung