Sie sind nicht angemeldet.

[Frage/Antwort] Adminrights-Modul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rouven

Anfänger

  • »Rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 13:06

Adminrights-Modul

Guten Tag,

da ich besitzer des käuflich erworbenen "Adminrights-Moduls" bin, dieses aber in der aktuellen CMS2DAY-Version keine Verwendung mehr findet, hier meine Frage:

Wäre es möglich, dass ich ein anderes Modul dafür bekomme (Beispielsweise das jQuery-Slider-Modul, oder den Formularbaukasten).
Ich habe das Modul damals käuflich erworben und nun kann es nicht mehr verwendet werden.

Ist dies möglich?

Viele Grüße,
Rouven

Werbung

2

Montag, 17. März 2014, 17:21

Moin, biete das Modul doch hier im Forum an.
Und dann kaufe dir dasnandere vom Geld.
Ich glaube das du es nicht tauschen kannst.

Gruß von der Ostsee

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 17:32

Warum sollte es jemand kaufen wenn es in der neusten - kostenlosen Version direkt mit integriert ist ?(

Werbung

4

Montag, 17. März 2014, 17:35

oh ist mir garnicht aufgefallen.

Werbung

Rouven

Anfänger

  • »Rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2014, 18:09

So sieht es aus. Es ist somit überflüssig...

Werbung

6

Montag, 17. März 2014, 18:40

Ein paar Versionen früher war diese Funktion noch nicht integriert, um Rechte etc. pp. verwalten zu können.
Dazu gab es damals das Adminrights Modul. Das musste man damals halt käuflich Erwerben.
Nun wurde die Funktion in das cms2day integriert, was super ist. :thumbsup:
Und ich denke mal nicht das du das Geld oder dafür evtl. ein anderes Modul bekommst, das wäre mir jetzt neu.
Weil dann könnte ja jeder kommen...

mfg Mario

Werbung

Rouven

Anfänger

  • »Rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2014, 19:31

Was heißt, da könnte ja jeder kommen? Jeder der damals dieses Modul käuflich erworben hat, könnte jetzt kommen.
Ich denke nicht zu Unrecht, da ich und so manch anderer ja damals noch nicht wissen konnte, dass CMS2DAY dieses Modul mal standardmäßig integriert.

LG
Rouven

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2014, 13:55

Nein, es gibt sicherlich kein anderes Modul dafür, wie kommst du darauf?! Nur, weil wir die Funktionen (nach Jahren) auch direkt im System integriert haben, war das Modul trotzdem noch Monate bzw. sogar Jahre lang nutzbar. Das alte Admin-Rights-Modul bedarf damals einem rießen Update, die Arbeit haben wir uns allerdings gespart und haben somit die kompletten Funktionen mit vielen weiteren Features direkt im System eingebaut. Und mal so gesehen, wurden genau diese ganze Menge Arbeitsstunden unter anderem auch mit dem Verkauf des Modules finanziert. Aber sowas sieht ja wieder niemand.

Echt unglaublich, was einige hier erwarten oder verlangen.

Ich schließe das Thema.
Solltest du noch was dazu sagen wollen, bitte per PN oder eMail, danke.

Werbung

Verwendete Tags

, , ,