Sie sind nicht angemeldet.

  • »CreativDesigner« ist männlich
  • »CreativDesigner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

CMS Version: 3.9.9.x

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:29

SSD Webhosting - cms2day

0%

Ja, Interesse besteht

0%

Vielleicht, wenn es günstiger wäre

0%

Vielleicht, wenn es mehr inklusive hätte

0%

Nein, kein Interesse

Hallo zusammen,

ich habe mir die letzte Zeit mal ein paar Gedanken gemacht und wollte mir nun einfach mal eure Meinungen einholen. Viele werden mich wahrscheinlich nicht kennen und daher kurz etwas zu mir. Mein Name ist Danny, ich bin 27 Jahre alt und betreue (seit Januar 2008) einige Kunden in der eCommerce Branche, wobei ich durch meine umfassenden Kenntnisse in der Serveradministration seit 2013 aktuell etwa 125 Kundenserver und 8 eigene Server betreue. Aktuell bin ich dabei das ganze weiter auszubauen und meine Leistungen in diesem Bereich etwas auszubauen.

Daher bin ich auf die Idee gekommen für cms2day ein kleines Webhosting-Paket, welches auf SSD Festplatten basiert, zu schnüren und euch (falls Interesse besteht) anzubieten. Kurz vor Weihnachten habe ich für einen Kunden einen ganzen Schwung an "Mini, Visitenkarten, Small" Paketen geschnürt, weil dieser Kundenseiten in / auf seinem Server haben wollte viele Anbieter gerade von sehr kleinen Paketen kein Upgrade anbieten würden. Daher ist mir also die Idee gekommen ein sehr kleines aber ausbaufähiges Paket zu schnüren.

Ein solches Paket könnte nun neben einer .DE Domain, MySQL Datenbank und 1 GB Speicherplatz sowie (32 oder 64 MB) PHP Memory, 1-2 E-Mail Postfächer als Beispiel 0,99 Euro inkl. MwSt kosten. Ein solches Paket biete ich aktuell schon an jedoch für 1,49 Euro inkl. MwSt, was bereits sehr gefragt ist aber somit möchte ich speziell für cms2day ein Paket schnüren.
„Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.” - Erich Kästner

Werbung

Verwendete Tags

, , , , ,