Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netcup|Alex

unregistriert

91

Samstag, 2. Mai 2009, 18:33

P.S.: Ist die netcup GmbH eine vollwertige GmbH oder eine Neugegründete "Mini GmbH"? Interessiert mich mal zu wissen was für Unterschiede es hierbei konkret gibt. :)
Wie man http://www.netcup.de/kontakt/impressum.php entnehmen kann ist die netcup GmbH eine "vollwertige" GmbH ;)#

Was genau eine mibi GmbH wäre steht u.a. hier http://www.unternehmenswelt.de/mini-gmbh.html

Werbung

92

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:53

Ich brauch eure Rückmeldung mal wieder... also was daran zu ändern ist... :)

LG Rico


Werbung

netcup|Alex

unregistriert

93

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:08

Links die grünen Streifen würde ich drunter, nicht drüber setzen, ansonsten niiiiicht schlecht respekt, simpel aber schick.

Würde das schöne Headerbild vielleicht in eiem passenden Footer wiederspiegeln lassen ;)

Werbung

94

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:29

Ok, danke für dein Feedback... Striche kommen drunter... und könntest du mir vielleicht ein beispiel machen ? hab das mit dem footer noch nicht ganz verstanden...

LG Rico

EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive...

Was ich damit Vorhätte, es würden 2 Seiten (Mein Portfolio + Schülerzeitungsseite) auf den Webspace kommen, somit brauche ich ne Menge Traffic... und 1 Domain inklusive, 2 würde ich zusätzlich bestellen.... deswegen kommt mir one.com mit 3000 MB Webspace und Unbegrenzt Traffic recht, und das ganze für 1,49 im Monat.

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

95

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:24

Ok, danke für dein Feedback... Striche kommen drunter... und könntest du mir vielleicht ein beispiel machen ? hab das mit dem footer noch nicht ganz verstanden...

LG Rico

EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive...

Was ich damit Vorhätte, es würden 2 Seiten (Mein Portfolio + Schülerzeitungsseite) auf den Webspace kommen, somit brauche ich ne Menge Traffic... und 1 Domain inklusive, 2 würde ich zusätzlich bestellen.... deswegen kommt mir one.com mit 3000 MB Webspace und Unbegrenzt Traffic recht, und das ganze für 1,49 im Monat.


unbegrenzt traffic ist immer mit vorsicht zu genießen ;)
bei vielen hostern ist es trafficflate = fair by use ^^
ist irgendwo verarsche wenn sowas in den kleen gedruckten drin steht zb
3 tb frei danach drosselung auf 10 mbit zb

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

96

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:33

Bei uns gibts das Problem nicht ;) Wir halten was wir versprechen.
Deswegen heisst es bei uns auch Traffic kostenlos und nicht "unbegrenzt inklusive" denn unbegrenzt ist technisch einfach falsch ;)

Werbung

97

Freitag, 15. Mai 2009, 01:54


EDIT: Ich suche noch ein Hoster + Domain... hatte mich für one.com entschieden, sehr gutes hosting, problem: Domain nicht inklusive...


Schau bitte nicht nur auf den Preis, ich würde dir Raten die Finger von One.com zu lassen, die haben zum Teil erhebliche Probleme mit den Datenbank-Server und der Support da (wenn er per Zufall online ist) ist sowas von unbrauchbar, und wenn man da z.B. nen Antrag wegen eines Domainumzuges hinschicken muss, geht es reichlich an Zeit. Das ganze ist relativ Kunden unfreundlich. Es kommt halt nicht immer auf das Angebot drauf an, da bist du sogar bei einem Freehoster besser bedient als bei One.

Werbung

98

Samstag, 16. Mai 2009, 15:02

Ja, gut stimmt schon... mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher, habe ja aber noch zeit... vielleicht kann ich was mit alex bzw. netcup aushandeln !?

;-)

LG Rico

Werbung

99

Samstag, 16. Mai 2009, 15:23

Hier mal meine Homepage.

Ist zwar noch nicht ganz fertig, ich stell sie aber trotzdem schonmal vor.

Hier klicken.

Werbung

Moddog

Anfänger

  • »Moddog« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Bunde - Ostfriesland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:59

Hier mal meine Website.

Ist seit gerade eben Online.

http://www.hoefer-media.de

MfG
Moddog :)

Werbung