Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

351

Sonntag, 3. März 2013, 13:22

Gibt es dein Modul wieder zum Donwnload? Ich mein das mit dem Videoteil.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 3. März 2013, 13:28

das ist ein anderes Modul - extrem auf mein template und bedürfnisse gebaut - und hat nichts mit dem vorherigen Modul Media zu tun. Ich habe, bedingt durch die ewige Nachtschicht auch keine Zeit, das alte Modul für die neue Version kompatibel zu machen aber vllt. schau ich mal ob ich das von mir genutzte so hinbekomme, dass es jeder nutzen kann, versprechen mag ich das aber nicht ....
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

353

Sonntag, 3. März 2013, 13:31

Das ist doch schon mal ne Ansage. Wenn es nichts wird, bau ich meine Videos vom Hnd halt über einen Link zu Myvideo ein. Danke.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 29. September 2013, 16:14

Nach längerer Zeit präsentiere ich mal wieder meine eigene Seite denn inzwischen gab es ein neues Layout und nun auch eine neue Galerie(selbst erstelltes Modul) :)

http://www.akrell.de/galerie/
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 16. September 2014, 01:49

Nachdem ich ja zu 2 Wochen Untätigkeit verdammt wurde(Krankgeschrieben, rechte Hand lädiert), hab ich angefangen - auch wenn es dauern wird aufgrund der Tatsache das ich alles mit der linken Hand erledigen muss - ein neues Layout für meine Webseite anzupassen.

Die Startseite ist schon so gut wie fertig, das war auch der einfachere Part(weil Static ^^), das Logo oben links ist allerdings komplett neu(nicht von mir erstellt) und wird von nun an mein treuer Begleiter*g*,ich find die Schildkröte irgendwie chillig oder was sagt Ihr? ^^
»djknuffel« hat folgendes Bild angehängt:
  • preview_startpage.png
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

356

Dienstag, 16. September 2014, 10:07

Hallo!
Erstmal wie du schon sagst ist die Schildkröte schillig. Deine Name und die Schildkröte hat was.

Zur Webseite:
Hast gute Farben eingebaut, gefällt mir schon gut...

Werbung

Rouven

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Köthen (Anhalt)

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 16. September 2014, 10:16

Auch mir gefällt das neue Design sowie dein neues Logo sehr gut. Macht einen guten Gesamteindruck :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 16. September 2014, 11:19

Sieht doch gut aus. Und die Schlidkröte hat was krelles :-)

Die Farben der Links "Mehr über" und oben in den Tabs bzw Content rechts die links würd ich von den Farben her noch etwas ändern.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 16. September 2014, 11:44

du meinst die links in der navigation oben im gelben balken @ emet?

mal schauen ob ich da noch hand anlege wenn der rest soweit steht :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 17. September 2014, 16:07

Unten der Blauton "Meh Infos"

darüber Allgemein - Social Media
Support - Allgemeines

Die Farbtöne mehr ans Graugelbe Thema anpassen.

Der Blauton müsste etwas matter und dunkler werden.

Der Magentaton passt so auch nicht ganz - evtl wenn blau angepasst mehr in Orange/rot
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung