Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 10:47

Namensänderung

Hallo Community

Seit der neuen wbb3 forensoftware konnte ich mich mit meinem alten acc. nichtmehr einloggen,
Da mein alter Accound auch einen "alten" namen hatte hab ich mir dann mal spontan einen neuen Acc. erstellt.

@ Admin. Bitte: "Denis-Skyline" als user löschen, ich benutzte nun diesen acc. hier :rolleyes:

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

2

Montag, 23. März 2009, 11:39

Es können auch dein alter und der neue Account fusioniert werden.
Wenn Matthias sein OK gibt kann ich dies gerne machen. So würden deine alten Beiträge nicht "belanglos" rumliegen sondern wären dir weiterhin zuordnungsbar.

Zum Loginproblem: Du hättest dir nur ein neues Passwort zuschicken lassen müssen, mehr nicht ;)

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2009, 14:06

Ja Alex, fusionier die Accounts, fertig! :)

Werbung

4

Montag, 23. März 2009, 14:26

Jou Super, wenn das möglich ist natürlich auch das :)

Sofern möglich dann diesen acc. hier als "hauptacc" da hier der Name und die Profil sachen endlich up²date sind :)

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

5

Montag, 23. März 2009, 15:20

done.

Werbung

Werbung