Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. August 2009, 23:14

Aktivität hier

Ich finde die USer Aktivität ist hier sehr sehr sehr sehr..... gering. Ich bin in sehr viele Foren aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Da müssten wir User und auch die Administratoren mal was gegen machen.

z.B:

- Werbung für das CMS machen aber auch fürs Supportforum ( wegen weiteren Erweiterungen z.B die nur im Forum sind )
- In euren Blogs positiv über das CMS berichten
- Per Twitter aufmerksam machen
- In Social Networks

Dadurch wird dieses sehr tolle CMS bekannter und mehr genutzt....
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 19:39

nun, ich hab zu meiner Verteidigung der Inaktivität den Sommer und meinen heute beendeten Urlaub als Begründung.

Werbung mach ich doch mit dem link unten auf jeder meiner Seiten, und ja man glaubt es kaum aber auf twitter bin ich nicht ;)

Werbung

3

Dienstag, 11. August 2009, 23:11

Nja es zählt jahier nun nich deine Seite sondenr diese hier und vor allem das Forum :D

Hab shcon Werbung in einigen netten Forengemacht , einige haben sich hie rnunauch shcon angemeldet und nutzen das CMS. Twitter natürlich Webung gemacht und anderen Sozialen Netzwerken auch.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

fireglow305

unregistriert

4

Mittwoch, 12. August 2009, 09:17

Was die Aktivität hier angeht, weiß ich überhaupt nicht was es da zu meckern gibt. Es gibt wesentlich größere Foren wo viel weniger los ist, auch was Support und bzw. Hilfe von anderen Usern angeht. Hier bekommt man recht schnelle und gute Hilfe.

Was das Thema Werbung angeht, hätte ich eine Frage. Gibt es hier irgendwo Banner zum verlinken?

Werbung

squareZ

unregistriert

5

Mittwoch, 12. August 2009, 14:09

re

Zitat

@steffu kauf dir lieber eine lizenz. ist für cms2day vermutlich besser als so eine art von "werbung"
Das mag sein, jedoch solltest Du anderen überlassen was diese kaufen oder nicht, etwas was sich gut gibt muss nicht aufgezwungen werden sondern wirkt alleine, das kann mir bestimmt jeder hier bestätigen.

Zitat

@r3xx0n cms bekannter heisst wohl auch: mehr raubkopierer oder ähnliches xD
naja, in den meisten foren ist nicht viel los. aber du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, such immer wieder neue community-mitglieder
Es geht hier nicht darum andere User für deine Projekte abzuwerben, sondern schlicht um die Hinterfragung der Aktivität dieser "Community". Außerdem gibt es für derartige Werbezwecke die Möglichkeit einen eigenen Thread aufzumachen, wie Du sicherlich weißt.

Was die Aktivität hier angeht, weiß ich überhaupt nicht was es da zu meckern gibt. Es gibt wesentlich größere Foren wo viel weniger los ist, auch was Support und bzw. Hilfe von anderen Usern angeht. Hier bekommt man recht schnelle und gute Hilfe.

Dem schließe ich mich gerne an, Du nimmst mir die Worte aus der Zwischenablage. :thumbsup:


Nehmt mir die Bemerkungen bitte nicht übel, es liegt in der Natur zu kritisieren.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 14:33

Stellt Euch vor, hier wäre die Hölle los.

Dann gebe es ja auch tausend Probleme.

Je weiniger los ist, umso weniger Leute haben Probleme das CMS zu installieren und zu bedienen.

Und auch die Bugs mit den neuen Versionen sind gering oder leicht zu beheben..

Werbung

7

Mittwoch, 12. August 2009, 16:48

Aber umso mehr leute das CMS nutzen umso mehr Devs interessieren sich dafür und darum werden dann auch mehr Module gecoded. Momentan sinds ja nur 1-3 Leute die das machen.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

Ähnliche Themen