Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moddog

Anfänger

  • »Moddog« ist männlich
  • »Moddog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Bunde - Ostfriesland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 11:11

Ein paar Fragen

Hallo :)

ich habe malwieder eine Frage. :D

Ich würde gerne ein Vorschaubild haben wie hier: http://bestwebgallery.com/ wenn man mit der Maus auf die Bilder geht und wenn man
die Maus dann bewegt das das Bild dann hinterherkommt.

Was muss man dafür können? Javascript? oder Flash? oder was anderes? - kann man sich das schnell anlesen, also schnell Codeschnipsel suchen
und dann einfach irgendwo reinkopieren oder muss man da erst richtig Ahnung von haben um sowas hinzubekommen?

Würde auch gern wissen wie das hier: http://madebyfudge.com/#3 mit dem langsamen scrollen geht, also wenn man auf den Pfeil drückt das das
Bild + Text dann langsam runterfahren und neues Bild + Text von oben kommt.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Links schicken oder ein paar Tipps geben könntet. Habe nämlich 0 Ahnung von Flash, Javascript etc. :D

Schonmal Danke im Voraus.

MfG
Moddog ;)

Werbung

Moddog

Anfänger

  • »Moddog« ist männlich
  • »Moddog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Bunde - Ostfriesland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 11:48

juhu^^

dankeschön :)

hab nach was falschem gesucht^^ nach "thumbnail onmouseover" etc. :D

naja nu hab ich das wie ich das möchte :)

MfG
Moddog

Werbung

Ähnliche Themen