Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 22:49

Lob an euch und cms2day

Hallo ihr,

ich bin durch einen Zufall auf cms2day aufmerksam geworden und muss sagen, es ist der ideale Einstieg in die Welt des CMS. Ich habe mich zuvor etwas mit joomla rumgeschlagen und abgesehen davon, dass einem da das Anlegen von content schon wie eine Bergbesteigung vorkommt, erschien mir das Herumfummeln am Template-Code ähnlich riskant wie das Spielen in einem Minenfeld. Und jetzt, bei cms2day ist es alles so herrlich nachvollziehbar, ich konnte bereits ein template so umgestalten, dass es der Original(statischen)-Seite zum Verwechseln ähnlich sieht.
Also hier mal ein dickes Lob an den Programmierer, ich bin echt begeistert.
Ich lurke jetzt seit ein paar Tagen hier durch die Foren und was mir da aufgefallen ist, begründet mein zweites großes Lob. Ihr - die ihr hier den anderen Rat gebt - seid wirklich sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr geduldig. Manchmal schon (ein bißchen) zu geduldig. (z.B. hier
[SUCHE] Submenü getrennt von der Navi)

Naja, ich bin jedenfalls beeindruckt - vom CMS und von der Community und wollte das mal loswerden.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 09:21

War 3 Tage weg - bin nun wieder da.

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem CMS.

Gruß
Ernst

Werbung

3

Freitag, 13. November 2009, 12:19

Ich habe cms2day gestern zum ersten mal im produktiven Einsatz gesehen und war sofort überrascht von der Transparenz und Übersichtlichkeit. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Genau die richtigen Module. Alles anpassbar. Sauber, schön und valide. Top! :thumbup:

Mein Lob an euch und an das tolle CMS!

Werbung

4

Freitag, 13. November 2009, 12:46

Super das dir das System gefällt,

wir freuen uns auch dich willkommen zu heissen, und freuen uns auf rege Beteiligung im Forum.

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen