Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:11

Umstellung wegen Software von Woltlab Forum

Hallo.
Wann werdet ihr eigentlich umstellen auf die neuste Woltlab Software?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:16

??????????? Version

Wenn wir andere Funktionen benötigen evtl

Was soll uns eine andere version bringen
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:43

Das neue Design ist sowieo sch***e.

Werbung

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:44

Nicht nur das Desing ist gelungen sondern auch die Funktionien die fast so aussehen wie bei Facebook ist einfach nur übertrieben. Habe mich selbst von WBB entfernt, weil es einfach viel zu viel ist.

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:57

Never change a running system !

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:35

Genau, und WBB kommt uns sowieso NIE WIEDER ins Haus!
Der letzte Laden, die letzte Software ist das...

Werbung

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:27

Genau, und WBB kommt uns sowieso NIE WIEDER ins Haus!
Der letzte Laden, die letzte Software ist das...




Auf welche Forensoftware werdet ihr umsteigen? vBulletin vielleicht? oder programmiert ihr selbst ein forum?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

logosektor

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:07

Wo liest du bitte das die Forensoftware gewechselt wird? Davon ist glaube ich nirgendwo die Rede...

Sollte das mal in Betracht gezogen werden, wirst du es schon in Form einer Ankündigung erfahren. :D

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:45

Es geht immer nur Ticket Support, obwohl wir wir Support zahlen. Nachdem zweiten Anruf bekommt man bereits in Aussicht gestellt, dass man dafür zahlen muss.

Wir haben es zwar per Support durchsehen lassen, weil plötzlich manche Links nicht mehr gingen undn die haben was umgestellt, jedoch habe ich dann noch selbst einen Fehler gefunden.

Obwohl angeblich alles richtig eingestellt war hatten wir erhebliche Probleme mit Spammern bekommen. Nach langem hin und her und ausprobieren und umstellen habe ich es dann irgendwann endlich in den Griff bekommen.

Warum bietet man mir, wenn ich für Support zahle nicht einfach am Telefon an, dass man sich das ansieht und die Einstellungen nochmals überprüft?

Nein, ich soll erst ein neues Ticket schicken. Es lag doch noch ein Ticket mit allen Zugangsdaten vor. Darauf hätte man zurückgreifen können. Die Frage, warum die Links auf Grund der SEO Einstellungen plötzlich nicht mehr gingen, die nicht verändert wurden ist bis heute offen.

Wir haben keinen kostenpflichtigen Support und helfen oft genug was da auch per PN und Mail reinkommt. Nur wenn einer sich seinen Kram total zerschießt (weil er einfach was macht ohne Hinweise zu beachten oder an Dateien rumfummelt, von denen er keine Ahnung hat, etc.) und wir müssen richtig Arbeit reinstecken oder halt normale Dienstleistungen bringen, dann wird es bei uns kostenpflichtig.

Ansonsten helfen wir glaube ich genug ohne Ticket und ohne Entgelt.

Ein Support sollte einfach nicht so verwaltungstechnisch ablaufen, sondern etwas lockerer.

Wir lassen das System laufen, da wir nicht unbedingt alles an Threads etc verlieren wollen. Das Risiko besteht immer beim Wechsel.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:51

Genau, und WBB kommt uns sowieso NIE WIEDER ins Haus!
Der letzte Laden, die letzte Software ist das...



Wo liest du bitte das die Forensoftware gewechselt wird? Davon ist glaube ich nirgendwo die Rede...

Sollte das mal in Betracht gezogen werden, wirst du es schon in Form einer Ankündigung erfahren. :D



Siehe oben
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

Ähnliche Themen